Ich finds auch schade...als Homefront mit epischen und grossen Mp Schlachten angekündigt wurde hatte ich noch Hoffnung auch wenn ich skeptisch war was die Verbindungen betrifft.
Dann noch dauernd Tv Spots und jetzt hört man fast überall dass das Spiel eher ein Griff ins Klo ist.
Ergebnis 31 bis 40 von 79
Thema: Homefront
-
16.03.2011, 12:26 #31
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
16.03.2011, 12:46 #32
-
16.03.2011, 12:51 #33
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich glaube so TV Spots ziehen nur bei Leuten die sich nicht in Gameforen bewegen oder mal ein Gamemag lesen.
Dass sind dann so Media Markt Zocker....die kaufen einfach Spiele ohne vorher gross was drüber zu lesen eben einfach weil se neu sind.
Und ja sowas gibts noch.
-
16.03.2011, 14:09 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
oh maaaan..also wieder ein Spiel was sein Geld absolut nicht wert ist
was is´n das..warum bring die denn alle nur noch so scheiße raus?!
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
16.03.2011, 14:11 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Ich versteh eure ganzen meinungen irgendwie nicht
Was bietet euch ein CoD? Ausser langweilige kleine Maps
die man nach 2 Tagen in und auswendig kennt und langweilig werden.
und dann dabei auch noch arcade schooter artig.
Klar der SP hätte länger sein können. War doch aber von anfang an bekannt
CoD hatte doch auch nicht ne viel längere Story....und dabei auch noch emotional los und einheitsbrei. Wurd da rumgenörgelt ?? NEIN einfach lachhaft(Wenn ihr lange Kampagne haben wollt solltet ihr die Genre wechseln). Was habt ihr mit der Grafik? Absolut aufn gleichen Niveu wie Black Ops. Und darüber wird gemeckert
. Zwar wollte THQ ne Story die sehr emotional mitreissend machen.
Was aber auch nicht immer durchgehend klappte aber im grossen und ganzen. Doch einigermaßen gut umgesetzt haben. Auch der MP ok gut Samstag und Sonntag waren die nicht grad sehr stabil. Aber Montag und Gestern liefen die zu 90% einwandfrei Grüne Pings und auch sogut wie immer sofort in ne Lobby gejoint(mit 5 mann!)....keine probleme gehabt! Auch über den Sound wird gemeckert? Warum die hören sich nicht wie knallerbsen an wie ala CoD. Wenn einer der meinung ist sollte er viel. mal ohrenwaschen. Den Meine Anlage Spuckt den Bass raus wie nix gutes! An Perks gibst doch auch zu genügend 2-3 mal soviel wie bei BO...Die karten sind doch auch gut Gross viele versteck möglichkeiten! Von frei liegende flachen mitn kleinen Dörfer bis hin zu Action reicher Häuserkampf alles ist vertreten.
Ich versteh es echt nicht...
-
16.03.2011, 14:19 #36
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich für meinen Teil benötige kein Spiel welches fast so gut oder ein bisschen besser ist als CoD. Das CoD ne langweilige Kiste ist und schnell langweilig wird kann ich nachvollziehen, erging mir nicht anders. Aber ich erwarte mehr...viel mehr, ansonsten liegen die rund 50 Euro wieder nur bei mir rum und kann mir nichts dafür kaufen. Entweder muss die Präsentation umwerfend sein oder die Story mitreißend, fesselnd und zumindest ein Wochenende füllen. Der MP ist für mich nur zweitrangig, da generell zu anspruchslos. Ansonsten kann ich auch die Games in die Box werfen, die bereits seit Monaten bei mir vergammeln.
Gridlockveteran
-
16.03.2011, 14:24 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Homefront hatte evtl. auch einfach nur Pech und war am falschen Ort zur falschen Zeit. Viele Spieler sind momentan ziemlich angefressen, weil im Bereich Shooter nicht mehr viel neues kommt, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Mir kommt es momentan so vor, als wolle man die CoD-Kids einfach bewusstlos füttern und deren Mamis und Papis das Geld aus der Tasche ziehen. Deshalb kommt ständig irgendein "neuer" super toller, mega gehypter Shooter raus, der NICHTS anders macht als seine Vorgänger. Weil das Konzept gut funktioniert oder weil's einfach irgendwie rentabel ist sich weniger Gedanken zu machen.
-
16.03.2011, 16:38 #38
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für 60 Euro verlange ich ein Spiel daß mindestens 12 Stunden dauert. Was ist da so schwer daran? Die Grafik ist veraltet, daran kanns nicht gelegen haben.
@Royal
In keinem Interview habe ich gelesen daß die Spielzeit 5 Stunden beträgt, bis auf eine Woche vor Release...
Ich will hier nicht weiter drauf rumreiten, das Spiel hatte unglaubliches Potential, die Story ist wie auf mich zugeschnitten, aber nach exakt 4,5 Stunden hatte ich mehr als unbefriedigendes Ende vor Augen. Da freue ich mich doch sehr auf LA Noire, da werdens nur mit der Hauptstory schon 30 Stunden sein. Red Dead Redemption hab ich mir auch wieder geholt, ich möchte mal wieder längere Zeit in einem Spiel sein, natürlich neben NHL is klar :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.03.2011, 16:41 #39
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich war ja echt interessiert an dem Spiel, aber was ich jetzt so lese, gefällt mir gar nicht... Werd mir das Spiel zu jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen, sondern warten, bis ich es mal so für 30 € gebraucht bekomme... Die 60 € ist es ja anscheinend nicht wert
-
16.03.2011, 17:47 #40