Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Homefront

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zumindest ist THQ einsichtig.....Naja im grossen und ganzen bereue ich es bis JETZT noch nicht....Wie gesagt wie lang ich das Zocke sei mal dahingestellt.

@QuadrahtWurzel.
    Die werden das schon fixen...Patch wurd schon angekündigt

QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    In großem und ganzen ist es jaha nicht so schlecht aber das Non Plus Ultra wie COD Killer etc. ist es nicht.
    Was ich wirklich nur schade Fand ist das sooo ein riesen Webe maschenarie gefahren wird sogar werbung im TV und das so ein brei darauß kommt. Das Spiel wird jaha zur Zeit mehr zerfleischt als die Crysis 2 Demo // Wobei die bemerkung drauf liegt das es sich bei Crysis nur um eine Demo drehte. Die Entwickler hatten mit der 2 Dann eine menge hineingesteckt und die kamm dann sehr gut an.

Was die THQ nun drauß macht ist ihre sache habe in nem anderen Thread schon gelesen das die schon an Teil 2 Arbeiten Mensch da will jemand mit gebrüll und kraft einfach in die COD Reihe ... genauso wie Saints Rows in die GTA Fußstapfen tretten will........ aber meiner meinung nach geht der Schuss gerade ziehmlich nach hinten los ... 1 Tag 370.000 Verkaufte Exemplare in den USA .
    Ja, der CoD-Killer ist es im Moment auf keinen Fall, aber es fühlt sich realistischer an irgendiwe als CoD ( Nur auf die Infanterie bezogen). Nur realistischer ist nun mal nicht immer besser/spaßiger.
    Dass mit der Werbung stimmt aber wirklich. Da sollten die Produzenten das Geld lieber in die Entwicklung stecken. Lieber ein Spiel mit 99% Spielspaß als nur 80%. Wenn ich das Spiel habe bringts mir nichts 80% Spielspaß zu habe und jeden Tag zu sehen wie das Spiel im TV angepriesen wird =)
    Hoffe dass nun noch einige Patches kommen, denn dann kann sich das Spielgefühl deutlich verbessern. Aufjedenfall ist da noch einiges an Potential vorhanden in dem Spiel.

Edit sagt: Wer mag kann mich gern adden zum daddln. Gamertag ist : QuadrahtWurzel =)
    Geändert von QuadrahtWurzel (17.03.2011 um 19:42 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Habe hier auch noch eine coole News gefunden:

Nicht nur die offiziellen Verkaufszahlen von Homefront wurden jetzt bekannt sondern auch, dass einige Xbox 360-Spieler mit einem schwerwiegenden Bug zu kämpfen haben. Zwar betrifft dieser Bug nicht jeden Spieler, doch sollte er einmal aufgetreten sein, lässt er sich nicht mehr beheben.

Das Problem äußert sich wie folgt, beim Starten des Titels werden bei einigen Nutzern die Logos von THQ und den Kaos Studios angezeigt, danach bleibt der Bildschirm dann allerdings schwarz.

Auch bei einem Neustart der Konsole taucht der Fehler immer wieder auf. Bisher hilft lediglich ein Wechsel des Gamertags. Die Kaos Studios und THQ sind sich der Probleme bereits bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung.

Also ich bin glücklic, dass ich diesen bug nicht habe sonst wäre ich sicher in die Luft gegangen hehe ... nach der ganzen warterei auf das Spiel ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

So heute kammen auch die ersten news das THQ nun endlich auf dem richtigen weg ist und den Multiplayer von Homefront patchen wird =) ich bin guter dinge das aus dem Projekt doch nun was kommen wird.

Habe auch im Offizielen Forum schon nachgeschaut was umgefährt alles so gefixed wird und das sind nicht nur wennige Sachen ;-)

Also es wird doch was gutes raus

QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    So heute kammen auch die ersten news das THQ nun endlich auf dem richtigen weg ist und den Multiplayer von Homefront patchen wird =) ich bin guter dinge das aus dem Projekt doch nun was kommen wird.

Habe auch im Offizielen Forum schon nachgeschaut was umgefährt alles so gefixed wird und das sind nicht nur wennige Sachen ;-)

Also es wird doch was gutes raus
    Na das hört sich doch super an. =) Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
    Also heisst es nun abwarten und Tee trinken...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

na siehste......alle guten dinge sind drei!
    Das mitn Bug hat ein kumpel von mir sehr ärgerlich der mist......
    Ich bin zum glück davon auch noch verschont gewesen....Bis JETZT

Gestern funzte die Server bei mir und und meine kumpels einwandfrei!
    Hatten sehr sehr sehr viel spass....wie wars bei euch??

EDIT:
    Zahlreiche Käufer des Ego-Shooters Homefront haben derzeit mit teilweise massiven Absturz- oder Freeze-Problemen zu kämpfen . Der Entwickler Kaos Studios versprach, sich sofort um dieses Problem zu kümmern und schnellstmöglich eine Lösung anzubieten - diese liegt jetzt vor. Zumindest für die PS 3-Version von Homefront steht ab sofort ein Patch zum Download bereit, der die besagten Probleme beseitigen soll. X Box 360 -Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, das Update stehe jedoch laut Aussage der Entwickler kurz vor der Fertigstellung.
    Geändert von Royale (18.03.2011 um 14:18 Uhr)

Galtir
    Gast

Standard

Ich hatte zuletzt auch keine Probleme mit dem MP mehr....
    Haben dies vielleicht endlich in den griff bekommen?

Ihr dürft mich gern adden
    XBL: Galtir

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich konnte jetzt leider seit Mittwoch gar nicht mehr Spielen aufgrund von zeitmangel - und am Mittwoch lief es wirklich noch sehr schlecht das ich auf keinen Server Connecten konnte. Hoffe das es sich mit dem Patch gelget hat oder das Sie alles in den griff bekommen haben wenn ich heute abend oder morgen abend wieder ein paar Stunden daddeln möchte hehe ...

Schade das der Tag wirklich nur 24 Stunden hat ein paar Stunden mehr würden mir wirklich gut tun und ich könnte mehr Spielen als zur zeit

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hab hier jetzt nicht mitgelesen, aber will meine eigene Meinung mal zu dem Game abgeben! Kann aber nur zum SP meinen Senf dazugeben...

Hab mir das Game vorsichtshalber erstmal nur ausgeliehen und das war auch gut so! Ich fand es gleich am Anfang von der Steuerung her echt schlimm! Total träge und lahmarschig...na gut, dachte ich und hab die Empfindlichkeit hochgeschraubt, aber dann stimmte einfach das Laufen/Gehen mit dem Drehen nicht mehr überein! Okay, einfach weiter gezockt in der Hoffnung, dass man sich daran gewöhnen muss! Nach einiger Zeit, war es schon etwas besser, aber immer noch nicht gut!

Was mir aber rein gar nicht passt, ist die ganze Inzenierung in dem Game! Menschen verhalten sich total komisch, bzw. sieht einfach alles "künstlich" aus! Z.B., wo die Tussi in einem Gebäude (2. Mission) vorraus läuft....läuft vor bis zum Ende des Ganges, bleibt stehen, kuckt ca. ne Sekunde in die Wand, dreht sich links und läuft schließlich weiter! In so einer Situation, wenn da n Haufen Feinde rumlaufen, rennt man höchstens zur Ecke, lehnt sich an, oder geht mit angelegter Waffe um die Ecke!! Ich fand das schon nen totalen "Atmo-Killer"! Dann war da noch die Mission mit der Oase...oooh man, da geht man ne Ewigkeit durch nen Garten, in ner Geschwindigkeit von dem 100-jährigen, nur um die Story i-wie zu verlängern und der Sound der Schritte passt nullinger dazu! Die Leute stehen dumm rum, wie Zombies und geben dumme Kommentare ab^^! Dann dieser Junge im Elendsviertel, der nach Essen bettelt....wie er dann endlich abhaut und über den Müll kriecht! So richtig schlecht gemacht...sah schon aus wie Golom!

Zu den Waffen! Naja, nicht so der Brüller muss ich sagen! Die Flugbahn der Granaten sind ja wohl ein Witz!!!

Grafik ist auch eher von der schlechteren Sorte....

MP habe ich nicht getestet, aber erhoffe mir davon auch nciht viel! Kaufen werde ich es definitiv nicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Standard

Moin

Also kann das sein das Homefront völlig cheater verseucht ist?
    Gestern wieder so ein fall gehabt! Auf der Map Bauernhof Gegner sitzt zwischen
    den silos und messert ganze zeit vorsicht hin. Plötzlich fiel ich tot um und meine
    Spielkamaraden auch...Und ich sehe in der killcam das er das war....Selbst Helis
    hat er mitn Messer runtergeholt...echt lachhaft sowas ist nicht das erste mal das ich es beobachtet habe....Apropropro Ein XBL Kumpel ist gestern an den Blackscreen
    Bug erlitten...Nix zu machn echt traurig...Da haben wir mal wieder Bad Company 2
    rausgekramt....und haben gemerkt das es nix besseres gibt