Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: snufer

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Klar ist das gut schon vorher zu wissen , was man sich da anschafft. Ich hab mir halt trotz der Kritik das Spiel zugelegt und ich bereue es auch kein wenig. Ob jetzt noch fixes für das Spiel raus kommen werden wir ja sehen, vielleicht wird es ja noch besser. Aber machne Leute üben selbst Kritik über das Spiel obwohl sie es nicht mal gespielt haben.
    In großem und ganzen ist es jaha nicht so schlecht aber das Non Plus Ultra wie COD Killer etc. ist es nicht.
    Was ich wirklich nur schade Fand ist das sooo ein riesen Webe maschenarie gefahren wird sogar werbung im TV und das so ein brei darauß kommt. Das Spiel wird jaha zur Zeit mehr zerfleischt als die Crysis 2 Demo // Wobei die bemerkung drauf liegt das es sich bei Crysis nur um eine Demo drehte. Die Entwickler hatten mit der 2 Dann eine menge hineingesteckt und die kamm dann sehr gut an.

Was die THQ nun drauß macht ist ihre sache habe in nem anderen Thread schon gelesen das die schon an Teil 2 Arbeiten Mensch da will jemand mit gebrüll und kraft einfach in die COD Reihe ... genauso wie Saints Rows in die GTA Fußstapfen tretten will........ aber meiner meinung nach geht der Schuss gerade ziehmlich nach hinten los ... 1 Tag 370.000 Verkaufte Exemplare in den USA .