Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich jetzt auch mal etwas mit dem Spiel beschäftigt. Was den Singleplayermodus angeht will ich eigentlich nicht soviel sagen weil ich nur das erste Kapitel gespielt hab.
    Hab auf der Schwierigkeitsstufe Normal begonnen und find die KI Schwierigkeit in Ordung. Kann man eigentlich mit CodMW2 vergleichen bei 2 Sterne. Mir persönlich gefallen hat bis jetzt die Interaktion der KI und auch das Steuern der Drohne. Also bis jetzt recht positiv. Dass die Story sher kurz ist, ist natürlich ein negativer Schwerpunkt.

Beim Multiplayermodus muss ich ehrlich gestehen, dass ich die ersten Tage auch geflucht habe und mich nicht richtig damit anfreunden konnte, aber nachdem ich mich ein bisschen mehr eingeübt hatte, war der Spaß am Spiel doch wieder gestiegen. Die Verbindung zu den Servern war bei mir immer gut, also weder Abbrüche noch schlechte Latenzen.
    Das Spielgefühl ist aufjedenfall ein komplett anderes wenn man CoD gewöhnt ist, da die Maps einfach viel größer sind. Die Figuren erscheinen kleiner und das Zielen wird anspruchsvoller. An sich empfinde ich die Waffen gut ausbalanciert. Man trifft auf keine Raketenwerferkmikazespieler, die alles zerbomben und selbst nicht sterben wie dies bei CoD der Fall ist. Ausserdem kann man auch selbst durch den eigenen Raketenwerfer sterben. Wer CoD spielt kennt das Problem Noobtuber und so.
    Was hier zu den Fahrzeugen gesagt wird stimmt teils aufjedenfall, ab und an kommt es echt vor das der Himmel mal übersäht ist mit Minihelis, dass sollte aufjedenfall begrenzt werden. Was Panzer etc angeht seh ich kein Problem. Bei allen Spielen bisher hab ich wirklich selten mal mehr als einen aktiven Panzer gesehen.

Zu den Karten lässt sich wie schon erwähnt sagen, dass diese sehr groß sind. Für meinen Geschmack viell. etwas zu groß und vorallem weitläufig ab und an. Gestern hatte ich beisspielsweise ein Game wo fast nur Sniper rumlagen, da war es kaum möglich sich normal zu bewegen. Was natürlich bei der Kartengröße super ist, ist dass bei Bodenangriff sich die Schlachten immer verschieben. Aufjedenfall ein gutes Feature.
    Allgemein zum Spielsystem kann man sagen, dass es recht ähnlich zu CoD ist. Man bekommt für Kills halt die Kampfunkte sowie auch für Assist. Die Kosten für die Fahrzeuge könnten jedoch wirklich etwas teurer sein.

Zusammenfassend würd ich das Spiel gar nicht mal so verurteilen wie es manche hier schon gemacht haben, wobei ich es ja auch selbst schon fast gemacht hätte .
    Der Multipplayer ist definitiv nicht perfekt, aber so schlecht wie manche meinen ist er auch nicht. Es ist halt was ganz anderes als das CoD Spielgefühl. Meiner Meinung nach einfach wohl realistischer. Also viell. hab ich ja den einen oder anderen noch dazu gebracht das Spiel nicht gleich verurteilt in den Schrank zu legen.

grüsse Tim
    Armen endlich mal einer hier ausm Forum der das so sieht wie ich