Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    In großem und ganzen ist es jaha nicht so schlecht aber das Non Plus Ultra wie COD Killer etc. ist es nicht.
    Was ich wirklich nur schade Fand ist das sooo ein riesen Webe maschenarie gefahren wird sogar werbung im TV und das so ein brei darauß kommt. Das Spiel wird jaha zur Zeit mehr zerfleischt als die Crysis 2 Demo // Wobei die bemerkung drauf liegt das es sich bei Crysis nur um eine Demo drehte. Die Entwickler hatten mit der 2 Dann eine menge hineingesteckt und die kamm dann sehr gut an.

Was die THQ nun drauß macht ist ihre sache habe in nem anderen Thread schon gelesen das die schon an Teil 2 Arbeiten Mensch da will jemand mit gebrüll und kraft einfach in die COD Reihe ... genauso wie Saints Rows in die GTA Fußstapfen tretten will........ aber meiner meinung nach geht der Schuss gerade ziehmlich nach hinten los ... 1 Tag 370.000 Verkaufte Exemplare in den USA .
    Ja, der CoD-Killer ist es im Moment auf keinen Fall, aber es fühlt sich realistischer an irgendiwe als CoD ( Nur auf die Infanterie bezogen). Nur realistischer ist nun mal nicht immer besser/spaßiger.
    Dass mit der Werbung stimmt aber wirklich. Da sollten die Produzenten das Geld lieber in die Entwicklung stecken. Lieber ein Spiel mit 99% Spielspaß als nur 80%. Wenn ich das Spiel habe bringts mir nichts 80% Spielspaß zu habe und jeden Tag zu sehen wie das Spiel im TV angepriesen wird =)
    Hoffe dass nun noch einige Patches kommen, denn dann kann sich das Spielgefühl deutlich verbessern. Aufjedenfall ist da noch einiges an Potential vorhanden in dem Spiel.

Edit sagt: Wer mag kann mich gern adden zum daddln. Gamertag ist : QuadrahtWurzel =)
    Geändert von QuadrahtWurzel (17.03.2011 um 18:42 Uhr)