Ja ja, 1&1^^! Bei mir lief zum Glück alles perfekt..allerdings bei meiner Mum war es die Hölle! Sie wollte von Telekom zu 1&1 wechseln! Sie wohnt auch in einem Gebiet, wo nur 2000er Leitung reingeht! Also hat sie bei 1&1 angerufen und sich erkundigt! Es hiess, dass alles kein Problem sei....1&1 kündigt für sie bei Telekom und der Anschluss wird dann freigegeben! Okay dachte sie sich, läuft ja super! Von wegen....bei Telekom wurde gekündigt worauf sie kein Netz mehr hatte, okay logisch! Dann aber dauerte es ewig....nach zig Telefonaten und Streitereien, was den Vertrag angeht (sie hatte Internet und Telonie bestellt, aber auf einmal war nur Internet) wurde ein Datum festegelgt, wann geschalten werden soll! Naja, wie erwartet kam nichts. Anruf am nächsten Tag bei 1&1 brachte nichts außer noch länger zu warten! Die Hardware war übrigens auch noch nicht da! Dann hieß es, das Telekom den Port nicht freigibt, also meine Mum dort angerufen, was des soll! Die Telekom wusste angeblich nichts von dem Ganzen...kein Antrag, oder dergleichen! Okay, wieder 1&1 angerufen, woruafhin zugegeben wurde, dass etwas verschwitzt wurde^^! Joa, es ging immer so weiter, über knapp 2-3 Monate, bis sie den Vertrag bei 1&1 widerrufen hat und zurück zur Telekom ist....
Ergebnis 1 bis 10 von 52
Baum-Darstellung
-
25.03.2011, 14:40 #18Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)