Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich wiederhole mich, du bist einfach echt über.

Es würde mich nicht mal wundern wenn selbst die anderen PS4 Fans (ich sage nicht Fanboys und das meine ich auch so) sich für deine dämlichen Aktionen hier schämen.

Was hat das jetzt bitte mit der Diskussion zu tun?

Ja sony verdient mit, sollen sie doch, dass war jedem klar.

Zu dem ist deine Quelle anscheinend entweder alt oder verdammt schlecht, wenn von Kinect Zwang und DRM noch als Tatsache gesprochen wird.

EDIT:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Natürlich, Musik hört man über einen CD Player. Hier kommen ganz andere Wandler zum Einsatz!!!! Käme nicht mal auf die Idee Musik über die Konsole zu hören.

Habe heute den Onkyo C7700. Sehr gutes Gerät, kann ich empfehlen!!
    Ist für mich auch keine Elementar wichtige Funktion, wundert mich halt nur das man solche easy Sachen nicht einbaut. Ich finde es eigentlich ganz angenehm wenn ich dann beim Zocken wirklich nur noch den Controller brauche.

PS
    Habe auch n Onkyo AV

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das hat mit Lizenzen zu tun warum die das nicht einbauen. Kostet halt zusätzlich Geld und darum wird darauf verzichtet. Irgendwie mussten die auf den preis kommen von 400 kommen. Aber sollte es da ein Sturmlauf geben werden die das nachreichen. Sind alles Sachen die man einfach nur freischalten muss. Die Hardware selbst kann ja alles.

Wie gesagt, bisl komisch klingt es aber es braucht heute kaum noch jemand. Alle Funktionen wie Streamen etc übernehmen heute die TV's selbst. Da muss keine Konsole mehr zwischen laufen. USB Platte können heute auch an jeden TV problemlos angeschlossen werden etc etc etc.

Für diejenigen die das wirklich noch brauchen ist es natürlich scheisse, keine Frage!!! Ich für meinen Teil hätte das nie genutzt. Nutze ich schon seit 4 Jahren auf der PS3 nicht mehr oder 360.