Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Cortez
    Ist bei mir ähnlich, komme heute nicht mehr so wirklich zum spielen. Die Zeiten das ich für´s spielen (Gears 1 im MP seiner Zeit) Zeit genommen habe ist lange vorbei. Da hab ich sogar ab und an das Training für sausen lassen. Heute wieder undenkbar das mir ein Spiel wichtiger als Sport ist. Ich zock momentan meist mit meinem Sohn so das wenn ich spiele halt meist Titel wie Little Big Planet, Rayman usw. Aber ohne ihn würde ich Spiele wie Wonderbook, Eye Pet usw usw auch nie ausprobiert haben. Aber die sind toll und macht selbst Spaß zuzuschauen.

Na zu der Technik selbst weiß ich selbst nicht so viel im Bereich PC/Konsolen. Aber, ein Kollege in der IT bei uns ist begeisterter Konsolenspieler und Fachmann und da diskutiert man schon mal über die neue Konsolengeneration. Der kennt sich da schon verdammt gut aus auch wenn ich nicht immer alles verstehe was der da labert. Aber tut auch nicht Not, das was ich verstehen muss kapier ich schon. ;-) Bin mal gespannt ob seine weitere Prognosen auch eintreffen werden, bis jetzt hat er eine erschreckend gute Trefferquote der Nerd.

@Fliege
    Mit Resistance wäre schade... Hoffe das wird irgendwann nochmal wieder ausgekramt. Hat mir wie gesagt richtig Spaß gemacht und war Halo, womit man es wohl am ehesten vergleichen kann auf Grund der Story, weit voraus.
    Ja Ratched kommt noch, aber ja noch für die PS3 diesen Monat.
    Geändert von Ruepel (01.11.2013 um 14:20 Uhr)