-
Ratchet und Clank wird auf keinen Fall fallen gelassen denke ich. Kommt doch im November auch wieder ein Teil raus (PS only) glaub ich. Aber ich glaub bei Resistance soll erstmal Pause/Feierabend sein. :(
Ich bin da auch nicht verbissen, hab die letzten Wochen ja auch immer wieder die PS verteidigt obwohl ich sie mir doch gar nicht hole! ;)
-
Nein dich meinte ich nicht, dass du (meistens ;) ) weißt wovon du redest merkt man schon
Da ich das zocken neben dem MTB als Ausgleich zu Beruf und Studium habe is es für mich meist eher oberflächlich und ich kenne mich tatsächlich nur (was die games) an geht in meinem Umfeld (also xbox) aus.
Technisch, allein schon berufsbedingt, würde ich behaupten mir einen Überblick über alles nachsagen zu können
-
Ich muss zugeben, hätte ich mir nicht die PS 3 geholt und würden alle Titel auf der One mit 1080p laufen (das sind nur meine Kriterien) hätte ich über die PS 4 wahrscheinlich nicht mal nachgedacht, weil ich die Spiele nur von Reviews oder Gameplay Videos kannte. Nachdem ich jetzt aber ein paar Monate die PS 3 besitze und nicht mal alles gespielt habe, sagt mir die Abwechslung an verschiedenen Spielen deutlich mehr zu. Vergleichbares gibt es auf der 360 nur wenig und ich sehe aktuell auch noch nicht was die One da noch grossartiges in der Pipeline hat. Trotzdem natürlich alles Geschmackssache, denke auf beiden Konsolen wird für jeden das passende zu finden sein.
-
MP3´s werden mit dem ersten Update nun auch funzen, wurde von Sony eben verkündet.
-
@Cortez
Ist bei mir ähnlich, komme heute nicht mehr so wirklich zum spielen. Die Zeiten das ich für´s spielen (Gears 1 im MP seiner Zeit) Zeit genommen habe ist lange vorbei. Da hab ich sogar ab und an das Training für sausen lassen. Heute wieder undenkbar das mir ein Spiel wichtiger als Sport ist. Ich zock momentan meist mit meinem Sohn so das wenn ich spiele halt meist Titel wie Little Big Planet, Rayman usw. Aber ohne ihn würde ich Spiele wie Wonderbook, Eye Pet usw usw auch nie ausprobiert haben. Aber die sind toll und macht selbst Spaß zuzuschauen.
Na zu der Technik selbst weiß ich selbst nicht so viel im Bereich PC/Konsolen. Aber, ein Kollege in der IT bei uns ist begeisterter Konsolenspieler und Fachmann und da diskutiert man schon mal über die neue Konsolengeneration. Der kennt sich da schon verdammt gut aus auch wenn ich nicht immer alles verstehe was der da labert. ;) Aber tut auch nicht Not, das was ich verstehen muss kapier ich schon. ;-) Bin mal gespannt ob seine weitere Prognosen auch eintreffen werden, bis jetzt hat er eine erschreckend gute Trefferquote der Nerd. :smt003
@Fliege
Mit Resistance wäre schade... Hoffe das wird irgendwann nochmal wieder ausgekramt. Hat mir wie gesagt richtig Spaß gemacht und war Halo, womit man es wohl am ehesten vergleichen kann auf Grund der Story, weit voraus.
Ja Ratched kommt noch, aber ja noch für die PS3 diesen Monat.
-
Wenn ich mal Spiele außer der Reihe entdecke so meistens weil ich n Schnäppchen schieße. War bei mir zb bei bully so.
Oder auch Red dead redemption hat ich bestimmt zwei Jahre nicht aufm Schirm (obwohls ja eig schon n top game Status hat). Und muss sagen eines der besten games was setting und Story angeht die ich jemals gezockt habe, nur das Ende war uncool :(
-
Eventuell sollten noch Spiele wie...
-Journey
-Infamous
-Heavy Rain
-Beyond two Souls
-Uncharted
-Metal Gear Solid 4
-Demon Souls
-Shadow of the Colossus
-ICO
-Okami
...genannt werden.
-
Metal gear hats ja Mittlerweile auch auf beide Plattformen geschafft ;)
-
Und damit der einzige Titel, den ich vermisst hätte auf der One :smt023
-
Yoa da is jetzt auch nix wirklich bei was mich reißt.
Wobei ich das Prinzip von Shadow of the Colossous witzig finde und das wohl mal testen würde, aber dafür ne andere Konsole kaufen... :-k