Ach lass mal Ps4Hans in Ruhe. Für mich einer der größten Komiker in deutschen Forenhistorie - keiner schafft eine bessere Parodie auf die typische Playstation-Fandrohne, absolut Oscarreif! :smt023
Druckbare Version
Ach lass mal Ps4Hans in Ruhe. Für mich einer der größten Komiker in deutschen Forenhistorie - keiner schafft eine bessere Parodie auf die typische Playstation-Fandrohne, absolut Oscarreif! :smt023
Finger zu dick und ich musste umsteigen. Ich denke nur man muss - auch wenn sich Inhalt mal wiederholt - nicht gleich mit solchen Anfeindungen wie "... bist du des Lesens mächtig?" kommen. Freundlicherer Umgangston wäre sowas wie "das habe ich doch grad geschrieben". ;)
So und nun bin ich ruhig und fertig mit Off-Topic! ;)
Ich sehe es so wie Thorben, spätestens seitdem das Metal Gear Franchise auf der Box ist, gibt es nicht mehr viel was mich auf die PS zieht. Im Gegenteil, das Lineup hat mich nun sogar spontan zur Xbox gezogen. Aber das ist alles Geschmackssache. Hab die letzten Monate nochmal die wichtigen exclusivs nachgeholt und abgesehen von TLOU, war da nix mehr was mich richtig umgehauen hat.
Der Knaller ist eher, dass du mir gestern in der Mittagspause ordendlich Spaß mit den Kollegen von Kaisergames brachtest.
Glaube du hattest irgendwo noch 4K geschrieben. Ja wieviel Pixel hat denn eine 4K Auflösung? In welcher Relation steht dies zur 720p Auflösung? Dieser Vergleich ist einfach lächerlich. Dagegen 1280 x 720px und native 1920 x 1080 px im Vergleich auf einem größeren Wiedergabegerät ist etwas komplett anderes.
Mal logisch gesehen. Wieso kämpft Crytek und DICE mit 900p? Wenn schönere Pixel egal sind und die Qualität an der Auflösung gemessen wird wäre 2K locker drin. Aber Hey Rüpel. Ich frag mich immer, wieso du keine Spiele entwickelst ;) Aber wenn du 2m vor deinem 55" TV sitzt versteh ich das natürlich. Ich weiß aber nicht, wieso du darauf kommst, es würde kein Unterschied zwischen 720p und 1080p geben? Natürlich gibt es einen Unterschied ... Qualitativ hochwertigere Texturen und Polygonmodelle und die dem entsprechend gleichwertigen Antialising Modis macht mehr her als ne verwaschene runtergeschraubte Fassade unter 1080p. Auflösung ist nicht alles.
Das Klima in einem PS-Forum ist ein wenig anders. Ist mir schon öfters aufgefallen als ich dort unterwegs war ... im Battlelog Forum merkt man es erst recht.
@ Testave
Jupp, da is was dran. Auch wenns einen aufregt trägt die ******** der Person wieder zur allgemeinen Belustigung bei.
@ Topic
Die Games welche die PS hat die mich reizen und ich auf der Box nicht kriege:
The Last of Us
Little Big Planet
Uncharted (wobei das ja mitm neuen Tomb wohl sehr ähnlich sein soll)
Somit kein Kaufargument für mich
@ Lunatik
Was is Kaisergames?
@Lunatik
Lol, ich lass das mal so unkommentiert stehen. Wie geil... :smt023
Ich verstehe das ganze 1080p gefaselt nicht.
Ob man ein Spiel auf 720p oder 1080p spielt ist bei gleicher Texturqualiät optisch nicht erkennbar?
Klar bei einem 32 Zöller sieht man das auch nicht ;)
Aber der Standart liegt wohl auch höher als 32 Zoll.
Ich habe bei meinem 50 Zöller beim zocken nen Sitzabstand von
ca. 2,5 m und erkenne wohl Spiele und Filme mit niedriger und hoher Auflösung.
Kann mir aber auch gut vorstellen das einige zukünftige PS4 und XBONE Besitzer an TVs spielen die gerade mal die HD ready Auflösung bieten.
Ich bin kein Experte aber es ist schon sehr Merkwürdig das derzeit die Programmierer es nicht hinbekommen die Multispiele der XBONE im vergleich zur PS4 mit einer genauso hohen Auflösung zu programmieren.
Und ich denke auch nicht das für die PS4 extra schlechter Texturen verwendet werden. ;)
Ich denke bei den tvs liegt man iwo in der Mitte, ich zb zocke auf 42
Ich denke das die Entwickler auf beiden Systemen erstmal ihren besten Weg finden müssen. Das die Entwicklung für die one schwieriger / aufwendiger is war ja schon recht schnell durch das komische RAM Konzept klar
Bin bei 50 Zoll und ich hab mir die Battlefield Vergleichsvideos alle auf dem Fernseher gestreamt. Natürlich, die Qualität bei Youtube is nie so gut wie bei den Spielen aber ich kann garantieren, dass ich (trotz nicht einmal 2m Sitzabstand) kaum Unterschiede bemerkt habe. Und wenn, waren die schon gar nicht irgendwie auf der Seite der PlayStation. Die Diskussion is zurzeit einfach sowas von überflüssig.