Hoffentlich kommt Outlast. Hab schon Befürchtungen das stattdessen Octodad oder so kommt. DriveClub darf langsam auch mal ruhig erscheinen. Das Alpha-Material, das ich bisher gesehen habe, sieht schon mehr als Top aus.
Druckbare Version
Hoffentlich kommt Outlast. Hab schon Befürchtungen das stattdessen Octodad oder so kommt. DriveClub darf langsam auch mal ruhig erscheinen. Das Alpha-Material, das ich bisher gesehen habe, sieht schon mehr als Top aus.
Hab iwi auch Angst dass es Outlast für uns nicht gibt.
Da man aber nur flüchtet und sich nicht durch Horden von Gegnern metzelt habe ich noch Hoffnung.
Driveclub hat mein Shop für den 18.2 gelistet....weis aber gerade nicht ob es erneut verschoben wurde.
Hab mich mit Driveclub nicht weiter befasst.
Hoffen wir, dass es Outlast schafft :smt023
Hast du deine PS4 eigentlich schon Onkel?
Hätte ich schon letzte Woche haben sollen aber das Versandunternehmen hat Mist gebaut.
Jetzt solls wohl Ende dieser Woche losgehen.....naja ich bin gespannt :-)
Outlast hat aber eine ganz üble Atmo, hab es am PC angespielt, richtig netter Titel. Aber viel Psycho scheiss drin, hoffe das es kommt. Ansonsten kauf ich mir das über einen AT Account. Lohnt auf jeden Fall das Spiel, muss mich schon zurück halten es nicht am PC weiterzuspielen. Ist wirklich mal was anderes.
Drive Club soll zumindest nicht zum Release in Japan erscheinen, somit geht man auch von einer Verschiebung generell aus. Wäre wirklich schade. Sony labert hier nur doof rum, man will das beste und realistischste Rennspiel auf den Markt bringen was es je gab. Hurraaaa. ;-) Aber ich hatte die Demo auf der Gamescom gespielt, das war eine gute Mischung aus Arcade und Simulation, genau wie ich es mag. Videos gefielen mir auch, auch wenn es immer nur kleine Schnippsel zu sehen gibt. Aber genau das läßt mich skeptisch werden das man so gut wie nix veröffentlicht.
Meine PS4 ist verreckt und liegt seit 14 tagen bei sonys repair partner.........keine flat ersatz, keine entschädigung und keine nachricht wann man diese wieder bekommt. das ist service
Bei allem hin und her der Konsolen, welche besser welche schlechter ist, hat dennoch MS was den Service angeht die Nase vorne.
Wenn man da mal was hat ist immer schnell easy und transparent. Meistens auch recht Kulant.
Allerdings muss ich fairerweise zugeben, die haben ja auch ne Menge Problemerfahrung aus 360 Zeiten :smt003
Dafür ist die One auch überall sofort verfügbar . Ist bei der ps4 derzeit nicht der Fall .
Dieses repaircenter wartet derzeit auch auf Nachschub .
Ein Kollege von mir musste seine ps4 auch einschicken hatte sie aber innehalb einer Woche zurück und den Status konnte er auch abfragen .
Kumpel von mir hatte seine direkt defekt geliefert bekommen und obwohl Sony für solche Sachen angeblich zurück gehalten hat, hat es über zwei Wochen gedauert
Ja gibt wohl Fälle unterschiedlichster Art . Wollte auch nicht wieder diese Box vs Playstation Stimmung anheizen . Ging mir nur um die Verfügbarkeit und Nachfrage .