Ja Gears ganz klar... Damit habe ich im MP soviele Stunden verbracht...beste Spiel überhaupt.... Zumindest Teil 1.
Halo 1 auf der ersten Xbox war Super. Der Rest war Nix mehr für mich. Empfinde ich Résistance um ein Vielfaches besser. Aber daran sieht man, Geschmackssache. Aber man sollte halt nur urteilen wenn man alles auch selbst gespielt und nicht davon was man gehört hat. Das disqualifiert viele Aussagen einfach. Ich kann zum Beispiel den Halo Hype 0 verstehen. Alle Halo Teile waren technisch Mittelmaß, die Story nun ja, hat sicher was aber ist nicht meine Welt diese bunten lachfiguren und Bonbon Kanonen. Résistance ist Story sicher nix dolles, aber wesentlich interessanter umgesetzt in meinen Augen. Gerade Teil 3 war genial von den Schauplätzen her.
Forza gebe ich dir auch recht. Beste Rennspiel mit Mischung aus Simulation und Arcade. GT ist hier zu sehr Simulation und macht mir persönlich 0 Spaß. Spiele gern mal Rennspiele aber bin jetzt keiner der das über Stunden spielt. Ein richtig neues Forza würde mich dennoch die One kaufen lassen. Nur Forza 5 bietet mir zu wenig neues. 90 Prozent der Strecken kenne ich alle schon, das ganze nur was schöner dank der 1080p. Reicht mir nicht, da müssten mehr neue Strecken her im dafür 500 Euro auszugeben.
Little Big Planet ist toll. Nur du kratzt hier ein paar Namen an die nur die spitze vom Eisberg der Titel die die PS sein eigen nennt.
Aber genau sowas wie little Big Planet gibt es nicht als Multis. Einzig Rayman fällt mir ein auf der Xbox. Spiele der Art gibt es auf der PS zahlreich, da ist little Big Planet nur eins von vielen. Der Puppenspieler zum Beispiel ist einfach nur genial!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
01.11.2013, 13:15 #11
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)