Da sieht man jetzt die Unterschiede. Für mich außer last of US nix auf der PS interessant.
Ich habe von Anfang an nicht kapiert warum du so auf Auflösung und Hardware fixiert bist. Bis dann letztens iwann durchgedrungen is das du in nem heimkino zocken willst.
Desto größer die Bildfläche desto größer muss auch die Auflösung für ein vernünftiges Ergebnis sein. Somit verstehe ich seit dem deine bedenken und kann nachvollziehen das zum jetzigen stand die PS für dich die bessere Wahl is.
Und ganz recht in ein zwei Jahren wird man wirklich urteilen können. Ich persönlich rechne damit das die Konsolen sich in "Kürze" angleichen und zum Ende der der kommenden Generationen wahrscheinlich wieder auseinander driften
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
01.11.2013, 12:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
01.11.2013, 12:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nun ja, Spiele gibt es auf der PS4 massig. Ob sie einem alle gefallen sei dahingestellt. Aber ich habe doch als Spieler lieber soviel Auswahl wie möglich oder?? Auch der Grund warum ich fast immer jede Konsole daheim habe. Spielzeit ist Lebenszeit und die "verschwende" ich dann vor der Konsole mit den Titeln dir MIR Spaß machen.
uncharted, last of us, Résistance, Heavy Rain, Ratched und Clank etc etc etc. sind doch wirklich tolle Spiele. PS3 hat geschätzt das zehnfache an Exclusivspielen wie die 360 aus allen Genres. Nur die meisten kennen halt nur die großen Reihen mit Killzone etc. Aber Hammer Titel wie Sly Cooper beispielsweise nur die wenigsten die keine PS haben. Oder innovative Titel wie Wonderbook, für junge Spieler einfach toll. Und diese Vielfalt an Titel hat die Xbox einfach nie gehabt. Spiele müssen Abwechslung bieten nur so bleiben sie interessant.
Auf der Xbox habe ich immer die meisten Multiplattformspiele gespielt da sie technisch meist was besser waren. Nur sind diese Titel zusätzlich nun auch noch auf der PS technisch besser. Auflösung bleibt Auflösung, weniger Kantenflimmern etc etc. Und das wird jeder Spieler sehen der mind ab einem 40 Zoll Gerät spielt. Würde die One zusätzlich sofort holen wenn hier auch wieder die Multiplattformtitel besser wären. Aber PS war bei mir von Anfang an klar das ich die hole auf Grund der riesen Palette an exclusiven Titeln.
Unter dem Strich zählen halt die persönlichen Vorlieben. Aber gerade hier im Forum wissen viele Xbox Spieler einfach gar nicht was die PS einfach alles zu bieten hat sondern argumentieren mit "Argumenten" die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Sowas merkt man halt und soll mir im Endeffekt egal sein.
Ich bin nur Spieler.... Plattform ist mir egal. Außer am PC spiele ich halt nicht gern obwohl selbst hierfür die Hardware vorhanden ist. Konsolero durch und durch seit über 25 Jahren. :-)