@ c0rtez: Das tut mir leid das du das so sieht und das "Unrecht" durch so etwas zu kompensieren sein soll. Ich sag zu dem Thema gar nix mehr, da mein Meinung ja hinreichend bekannt sein sollte und ziehe auch jegliche Kritik zurück und behalte sie fortan für mich.
BTT: Also ich glaube grad Killzone sollte bei dem Konzept mit den Battleareas oder wie diese Community-Einstellung hießen keine Probleme mit der Vielfalt und den eigenen Vorlieben haben. Lässt sich sicher auch einstellen ob Auto-Aim erlaubt sein soll oder nicht. Bei BF, denke ich ist Auto-Aim kein so starkes Problem, man kann ja immernoch auf die Fahrzeuge ausweichen.![]()
Ergebnis 971 bis 980 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
-
03.11.2013, 15:54 #971
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
03.11.2013, 15:58 #972
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich steig nicht zu dir in den Heli
Naja ein Ausweichen auf Fahrzeuge ist ja auch nicht die Lösung. Ich bleibe dabei, Auto-Aim bleibt wichtig und ich finde auch mit hat man in jedem Spiel eine eigene Lernkurve, die es zu meistern gilt.
-
03.11.2013, 16:04 #973
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also was ich mit Gewissheit sagen kann ist das BF 4 wesentlich mehr Auto-Aim hat als BF 3. Zumindest auf der PS 3. Das ist wirklich Idiotensicher. Selbst für Anfänger. Abschwächen wäre ja auch schon gut.
Bei BF bin ich mir nicht sicher, aber bei Killzone wird es gar keine Option dazu geben. In keinem Modus. Zumindest sagen das die Devs. Bisher haben die Leute, die es spielen konnten, sich nicht beschwert.Geändert von Ajkster (03.11.2013 um 16:07 Uhr)
-
03.11.2013, 16:44 #974
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Bei jeder negativen Xbox-Meldung wird ausgeschlachtet und gehatet was das Zeug hält, aber bei der dauernden Kacke die Sony baut, darf man nicht lachen? Mir egal ob du in meinen Beiträgen sinnlose Provokation siehst, ich werde jede noch so negative Eigenschaft der PS4 auch in den nächsten Wochen ansprechen und lächelnd kommentieren. Und ja, ich bin ein Xbox-Fanboy, das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Xbox-Forum aufhalte. Wenn dies einen Bann nachsich zieht, so nehme ich dies auch hin.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
03.11.2013, 17:16 #975
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also die Leute, die Battlefield schon auf Next-Gen spielen konnten sagen, dass die Waffe durch leichtes Auto-Aim beeinflusst wird.
Killzone kann ich nichts dazu sagen. Doch das Gameplay dort ist sowieso schwerfällig und man denkt, alles ist um 1 Sec. verzögert. Also ist der verlust von Auto-Aim nichts weltbewegendes. Ich bezweifel aber, dass dies zum Standart wird. Die Konsolen decken nunmal zu 85% den Casual-Markt ab. Also wieso sollten Entwickler das Risiko eingehen, auf Auto-Aim zu verzichten und damit die Noobs die auf den beiden Plattformen rumlaufen es noch schwerer zu machen?
@Konsolenwar debatte:
Nur weil Viva Dingens hier einen kleinen Aufstand anzettelt muss man nicht viel Beachtung schenken. Also kommt mal runter und zurück zum Thema!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
03.11.2013, 18:24 #976
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Von wieviel Auto aim reden wir hier? Richtig noob freundlich oder braucht man doch skill?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.11.2013, 21:05 #977
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also ich rede davon das man kaum noch den rechten Stick nachziehen muss. Einmal anvisiert kann der Gegner quasi weiterennen und man hält einfach drauf. Ist mir bei BF 4 auf ps 3, aber auch GTA V so richtig aufgefallen. Ich find das teilweise schon zu heftig. Man muss es ja auch nicht ganz entfernen, aber mittlerweile ist mir das schon bissl zu viel Hilfe. Wenns bei BF auf Nextgen nicht so heftig ist, reicht mir das schon. Vielleicht störts ja auch nur mich. Eigentlich wird es dadurch auch noch einfacher Neulinge abzuknallen. Weiss nicht wo denen das großartig helfen soll. Ein guter Spieler wird meistens gewinnen.
Zudem frage ich mich, ob es wirklich so viele Noobs gibt. Hab so das Gefühl mittlerweile ist jeder irgendwie Gamer und durchaus in der Lage auch selbst zu zielen, ganz gleich ob Hobbyspieler oder Pro. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn in Zukunft der Skilllevel wieder etwas mehr angehoben wird. Ich weiss für Anfänger kann das schon mal frustrierend sein und Gaming soll am Ende ja auch Spaß machen. Aber was macht mehr Spaß als sich jeden Kill wirklich selbst verdient zu haben
-
03.11.2013, 21:09 #978
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Bei gta finde ich das im Single sogar sehr gut, aber im mp muss schon eine gewisse eigenarbeirt dabei sein. Gta hat halt nicht den direkten Shooter Fokus daher finde ich es dort ok. In allen Shootern vor allem im mp sollte es auch sein, aber immer in nem gesunden Maß
-
03.11.2013, 21:31 #979
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Junge wie alt bist du?
Schau mal wie lange ich hier im Forum bin und ich war lange Zeit 360only Spieler. Ich habe nix gegen die 360 oder die One. Im Gegenteil, die One werde ich auch früher oder später haben. Dieses Forum war mal wirklich sehr sehr gut, Konsolenübergreifend.
Was es nicht braucht sind heulende Fankiddies wie DICH!
Hey XBU Dingens, wer ätzt hier im PS3 bzw. 4 Thread rum? Laß es einfach sein oder werde endlich erwachsen.......
-
03.11.2013, 21:34 #980
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Lasst es doch jetzt einfach gut sein jetzt.
Du bist auch immer schnell mit Beleidigungen also muss man sich nicht über Reaktionen wundern. Erwachsen führt sich hier zur Zeit fast keiner auf.