Ich find diese Grafikvergleiche immer ganz schwierig. Viele versuchen dann immer den Kram auf den Pixel genau zu vergleichen und das geht glaub ich einfach nicht. Grad bei Titeln, die ihren Ursprung auf dem PC haben, werden wir Konsolenspieler sicher immer mit einigen Abstrichen leben müssen. Viel wichtiger ist mit, dass ich nicht mehr auf riesigen Karten den Gegner suchen gehen muss wie es in manchen Partien in BF3 mit 12 vs. 12 der Fall war. Wenn der Spass dann auch noch mit stabiler Framerate läuft ist das für einen Release-Multi-Gen-Titel doch gut![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2013, 14:49 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Geändert von TheGreenChris (03.11.2013 um 15:55 Uhr) Grund: Halte mich fortan aus dem Konsolen-Krieg raus!

-
03.11.2013, 14:59 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Oh doch, denn dies nicht zu tun wäre mit zweierlei Maß zu messen.
Natürlich sind diese Streitereien und Kontextlosen Einwürfe unnötig und kindisch. Dennoch werden diese von der PS Front (ein paar wenigen) immer wieder getätigt. Somit sollte gleiches auch durch zukünftige One Besitzer geduldet werden, wird es aber ja nicht. Unnötige Einwürfe wie Powercloud, Rosa Wolke und ähnliches müssen hingenommen werden und sind wohl noch blödsinniger als der Kommentar von Testave. Die andere Fraktion darf ähnliches aber nicht tun.
Das beschreibt genau die Situation in meinem vorangegangen Post.
Wenn mit gleichem Maß auf beiden Seiten gemessen wird ist das sicherlich für alle hier Ok, aber das wird es nicht was dein Post ja gerade beweist. Und wir sind hier immer noch in einem Xbox Forum.
Wie ich geschrieben habe, eigentlich soll es doch jetzt langsam gut sein, aber das sich ein Mod jetzt in der Form einbringt hat mich nochmal zu diesem Post "gezwungen".
Wenn ähnliche Kommentare wie der von Testave zukünftig auch entsprechend kommentiert werden wenn diese zur Lasten der One gehen, ist es für mich Ok. Passiert dies weiterhin hin nur wenn sie auf Kosten der PS4 gehen frage ich mich langsam was hier abgeht.
-
03.11.2013, 16:44 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Bei jeder negativen Xbox-Meldung wird ausgeschlachtet und gehatet was das Zeug hält, aber bei der dauernden Kacke die Sony baut, darf man nicht lachen? Mir egal ob du in meinen Beiträgen sinnlose Provokation siehst, ich werde jede noch so negative Eigenschaft der PS4 auch in den nächsten Wochen ansprechen und lächelnd kommentieren. Und ja, ich bin ein Xbox-Fanboy, das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Xbox-Forum aufhalte. Wenn dies einen Bann nachsich zieht, so nehme ich dies auch hin.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.