Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich nur Wiederholen (letztes Wochenende): Warum muss man - nur weil manche Menschen die Box kritisieren (sachlich oder unsachlich), dann so eine (tut mir leid Testate, aber es ist so) kindische Vergeltung üben in dem man inhaltlose Sticheleien postet (grade der Post um dem es jetzt geht ist völlig sinn- und inhaltslos).
    Da kann man Testave auch nicht zustimmen, weil sowas ist unnötig und vergiftet die Atmosphäre unnötig.
    Wenn man sich in anderen Threads von PS-Fans angegriffen, oder provoziert fühlt, dann soll man das auch dort austragen und nicht kontextlos rumpöbeln und was anderes ist das nicht. Kannst mich auch gerne wieder als "richtig letztklassig" bezeichnen, weil ich dich nun wieder direkt anspreche, aber für mich ist das was du machst einfach unnötig und kindisch ...
    Bei jeder negativen Xbox-Meldung wird ausgeschlachtet und gehatet was das Zeug hält, aber bei der dauernden Kacke die Sony baut, darf man nicht lachen? Mir egal ob du in meinen Beiträgen sinnlose Provokation siehst, ich werde jede noch so negative Eigenschaft der PS4 auch in den nächsten Wochen ansprechen und lächelnd kommentieren. Und ja, ich bin ein Xbox-Fanboy, das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Xbox-Forum aufhalte. Wenn dies einen Bann nachsich zieht, so nehme ich dies auch hin.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.