Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Lasst es doch jetzt einfach gut sein jetzt.

Du bist auch immer schnell mit Beleidigungen also muss man sich nicht über Reaktionen wundern. Erwachsen führt sich hier zur Zeit fast keiner auf.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Blacklight wird ohne Abstriche auf die PS4 kommen:

Der bereits auf dem PC verfügbare Shooter wird nahtlos auf die Konsolen portiert - ohne Abstriche im Bereich Grafik-Settings und Auflösung. Dies bestätigte der Studio-Director Jared Gerritzen in einem Interview mit Gamingbold! Demnach wird die PlayStation 4-Adaption mit 1080p und der höchstmöglichen Framerate bei maximalen Settings der PC-Fassung daherkommen. Weiterhin betonte er, dass man sehr zufrieden und glücklich damit sei, wie reibungslos dieser Wandel vom Highend-PC zur PlayStation 4 funktioniert hat.

Blacklight: Retribution soll über einen langen Lebenszyklus hinaus immerzu weiterentwickelt werden. Das Angebot an Maps, Waffen und Extras wird dabei in regelmäßigen Abständen erweitert. Release-Termin ist der 29. November für die PlayStation 4.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: R4ted jR

Standard

ein kumpel von mir hat morgen geburtstag und ich wollte ihm einen code für 3 monate playstation plus schenken da er am 29.11 auch die ps4 bekommt. kann er den dann ganz normal auf der ps4 einlösen auch wenn ich den code jetzt schon kaufe? im moment hat er nur ne xbox 360 deswegen kann er den code auch nicht früher einlösen. oder gibt es "neue" codes dafür wenn die ps4 rauskommt?

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja ist kein Problem, da die PS3 dasselbe PSN nutzt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: R4ted jR

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ja ist kein Problem, da die PS3 dasselbe PSN nutzt.
    danke

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

Standard

Ich habe beide Konsolen vorbestellt. Obwohl ich das LineUp von der PS4 nicht gerade prickelt finde. Einzige Titel der mich anspricht ist Killzone ansonsten sehr enttäuschend.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Gerade gelesen die PS4 verbraucht im Idle stolze 80W. Das ist echt ne wucht!

Bevor ich die Mini-Festplatte der PS4 gegen eine Hybrid Festplatte austausche, warte ich noch auf erste Leistungstests, die zeigen welche auswirkung eine SSD oder SSHD hat.

Für den Rest, die mit 500GB nicht zufrieden sind schickt Seagate passend die Spinpoint M9T Modelle ins Rennen. Die HDD wird mit einer Kapazität von 1,5 TB angeboten, wobei die Leistungsaufnahme bei beiden Ausführungen zwischen 0,7 W (Low Power Idle) und 2,3 W (Betrieb) variiert. Die Rotationsgeschwindigkeit wird von Seagate mit 5400 U/min angegeben, dabei sollen maximal 27 db an Geräuschpegel entstehen. Die durchschnittliche Suchzeit mit dem 32 MB großen Zwischenspeicher soll bei 12 ms liegen und die maximale Datentransferrate über die SATA-III-Schnittstelle (6 Gb/s) wird auf 169 MB/s beziffert.

Ist wirklich ne Super Platte. Taktisch gesehen wird sie wohl Dez. oder anfang 2014 erscheinen und für 80-120€ über die Ladentheke gehen.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet