Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Bei BF bin ich mir nicht sicher, aber bei Killzone wird es gar keine Option dazu geben. In keinem Modus. Zumindest sagen das die Devs. Bisher haben die Leute, die es spielen konnten, sich nicht beschwert.
    Also die Leute, die Battlefield schon auf Next-Gen spielen konnten sagen, dass die Waffe durch leichtes Auto-Aim beeinflusst wird.

Killzone kann ich nichts dazu sagen. Doch das Gameplay dort ist sowieso schwerfällig und man denkt, alles ist um 1 Sec. verzögert. Also ist der verlust von Auto-Aim nichts weltbewegendes. Ich bezweifel aber, dass dies zum Standart wird. Die Konsolen decken nunmal zu 85% den Casual-Markt ab. Also wieso sollten Entwickler das Risiko eingehen, auf Auto-Aim zu verzichten und damit die Noobs die auf den beiden Plattformen rumlaufen es noch schwerer zu machen?

@Konsolenwar debatte:
    Nur weil Viva Dingens hier einen kleinen Aufstand anzettelt muss man nicht viel Beachtung schenken. Also kommt mal runter und zurück zum Thema!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet