Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ihr beschäftigt euch ja auch trotz PS Fan Daseins ausgiebig mit der one

Wenn ihr immer stichelt habe ich mir das Recht auch mal raus genommen

Allerdings finde ich eins interessant, nicht negativ gemeint. Kaum rede ich wie ihr, so redet ihr auf einmal so wie ich/wir.

Zeigt doch das wir eig alle gleich sind. Jeder hat seinen Favoriten gefunden und leider gibt es Leute die hier nix besseres zu tun haben als die one schlecht zu reden.

Ihr müsst zu geben dass das das erste mal gewesen ist an dem ich die PS schlecht geredet habe. Und das war wirklich nur um auch mal zu sticheln, vornehmlich gegen Hans, gegen Ruepel und dich hab ich nix. Soll auch das erste und einzige Mal gewesen sein. In einigen Wochen sind wir alle schlauer und jeder nimmt seinen Favoriten für sich so wie es seinen Bedürfnissen entspricht. Und meine Bedürfnisse sind eben eine schöne Optik bei gutem Gesamtkonzept und da sagt mir die one eher zu.

Ich denke das bei mir die Wahrscheinlichkeit einer ps3 in Zukunft größer ist als einer PS4. Vorrausgesetzt es wird noch einige Zeit die exklusiv Titel für die 4 und die 3 geben. Denn eine zweite Konsole macht nur für die exklusiv Sachen sind und da würde mir dann auch die 3 reichen. Wobei das einzige game was ich wirklich gerne zocken würde is the last of US