Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Hehe, das war bei mir auch gewesen. Hab die Box am 26.12.2006 gekauft, und laut xbox.com sei die Garantie am 26.05.2008 abgelaufen. Sofort Support kontaktiert...erklärte den Sachverhalt, dieser konnte mir dann auch gleich die Lösung nennen:
    Diesen Lösungsweg bin ich ja mittlerweile 3x gegangen und nix tut sich. Einen anderen Lösungsweg konnte mir niemand nennen. "Die Supporthotline kann von hier aus gar nichts machen"

    Dann verbinden sich mich oder geben sie mir eine Telefonnr. an die ich mich wenden kann!

    "Tut mit leid, kann ich nicht mit dienen"

    Für mich ein ganz übler Laden und so gut wie das Aus für meinen gesamten Xbox-Spaß. Ich bereue fast auch nur einen Euro an diesen Laden gezahlt zu haben...
    Geändert von XBU Dirty (08.12.2008 um 21:07 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •