Gelassen? Wären die Gesetzte nicht so einigermaßen abschreckend...würde ich ohne mit der Wimper zu zucken....dafür sorgen, dass ihr mich in der Tagesschau bewundern dürft.
Doch dank vorhandener Spiele...schaff ich es bis heute immer wieder, mich abzureagieren, auch wenn man mir das auch noch verbieten will...
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Hybrid-Darstellung
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20.11.2008, 14:11 #1
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Gridlockveteran
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20.11.2008, 14:18 #2
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Ganz schönes ding von M$
Aber mal ehrlich. Ist dir das die Mühe Wert ?? Du Kannst doch einfach nach dem jahr und den 29 tagen sagen, falls was passiert(gott bewahre) das es ein RoD ist...
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20.11.2008, 14:45 #3
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ähm, vielleicht liege ich falsch, aber rechtliche Schritte??
Da sind wir doch wieder bei der Problematik Garantie und Gewährleistung (das eine is gesetzlich vorgeschrieben und dauert 6 Monate, das andere is ne freiwillige leistung).
ich glaube kaum, dass da rechtlich was zu machen ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
ausserdem: wer trägt das finanzielle risiko (selbst eine eventuelle rechtsschutzversicherung prüft vor der zusage zur kostenübernahme die erfolgschancen).
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20.11.2008, 14:49 #4
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Gridlockveteran
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20.11.2008, 14:46 #5
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Was soll mir die Mühe denn nicht Wert sein? Soll ich etwa auf die mitbezahlte Garantie verzichten, wo das Gerät selber, meiner überzeugten Meinung nach, qualitativ der letzte Schund ist? Ich will nicht irgendwas erzählen, ich will das worauf ich rechtlich bestehen darf...auf die gleiche Garantie, die Millionen andere auch haben.
Gridlockveteran
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20.11.2008, 14:51 #6
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20.11.2008, 14:59 #7
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Sind zwei Jahre Gewährleistung nicht vom Staat vorgeschrieben??
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20.11.2008, 15:04 #8
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In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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20.11.2008, 15:12 #9
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05.12.2008, 22:10 #10
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Hehe, das war bei mir auch gewesen. Hab die Box am 26.12.2006 gekauft, und laut xbox.com sei die Garantie am 26.05.2008 abgelaufen. Sofort Support kontaktiert...erklärte den Sachverhalt, dieser konnte mir dann auch gleich die Lösung nennen:
Ich solle von der Rückseite der Box und von der Rechnung eine Kopie machen, und diese an xboxsup@microsoft.com (weiß nicht mehr genau, aber so ähnlich) schicken, mit dem Betreff "Garantiezeit" und einen kleinen Text dazuschreiben. (war am 11. August)
Am 13. August rief dann der Support an, gratulierte mir ersteinmal zum Geburtstag (!) und sagte, dass das gemacht wurde. Sofort nachgeschaut, und was war --> Garantie bis 26.12.2008!
Naja, den netten Supportmensch fragte ich dann auch nach seinem Gamertag, und seit dem hab ich den auch auf der FL. Manchmal zocken wir auch zusammen.
Naja, ich hoffe, ich konnte dir damit vllt. ein bisschen helfen, oder zeigen, dass du nicht der einzige bist