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  1. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
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    also ich verstehe dirty schon sehr gut,

    man kann wirklich nich viel über die Freundlichkeit meckern,aber fachliche Kompetenz?

    Ich hatte schon mehrmals den Eindruck,dass da Leute am Telefonapparat sitzen,die absolut kein Plan von dem Teil haben,welches sie vertreten.

    Erst zuletzt wieder,als ich dachte,dass meine Box nen Schaden hat (da ich Kantenflimmern hatte), wurde mir vom Support auch gesagt, ja ist kaputt,am besten einschicken.

    Anstatt sie mich einfach mal gefragt hätten.ob ich en HDMI Kabel besitze (was ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte).

    Ich habe jetz in den 3 Jahren mehrfach den Eindruck gehabt,dass MS einfach immer den einfachsten Weg sucht.Statt sich ma umzuhören ob das-oder-das wirklich ein Fehler ist,einfach gleich nen Rep.auftrag vorschlagen.

    Damals ich den GT verloren hatte,hieß es auch erst: Mach dir doch nen neuen,wir schenken dir auch 3Monate Live. Anstatt einfach ma das zu machen,wofür diese Support-Nullen auch da sind---Helfen !!!!

    ich bin absolut deiner Meinung,dass man dagegen vorgehen sollte. Ob rechtliche Schritte sich da wirklich lohnen,da weis ich einfach zu wenig drüber,
    haste dir hauptsache die Namen dieser Affen geben lassen?

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