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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
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    Gamertag: JulianT01

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    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ganz schönes ding von M$

    Aber mal ehrlich. Ist dir das die Mühe Wert ?? Du Kannst doch einfach nach dem jahr und den 29 tagen sagen, falls was passiert(gott bewahre) das es ein RoD ist...
    @Eisbaer

    Warum sagst du, das gleich nochmal?!

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Gamertag: XBU Dirty

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    Ich hatte ja angekündigt, dass ich berichten werde wie es nun ausgeht bzw. ausgegangen ist.

    Ich habe seit den genannten Anrufen und Mails an M$ weitere Telefonate mit der Support-Hotline geführt. Alle möglichen Geschichten wurden mir erzählt...so dass es schon verwunderlich ist, dass nicht noch von ausserirdischen Einflüssen die Rede war.

    Am 06.01.09 platzte mir der Kragen endgültig und habe telefonisch erklärt, was ich von dieser Aktion und dem gesamten Konzern halte und wie ich weiter verfahren werden.

    Im Anschluss daran, habe ich eine Mail an die Kundenaddi geschrieben, die in einer Niveauscala von 0-100 in etwa bei 5 einzustufen ist.

    Gerechnet habe ich mit allem, aber nicht damit, dass heute im Garantiestatus die korrekte Garantiedauer angezeigt wird.

    Was sagt mir das? Direkt das sogenannte "Plattenbau-Niveau" an den Tag legen und schon wird man besser verstanden. Schade eigentlich...hatte mir so viel Mühe gegeben, mit gehobenen Geschäftsgebaren eine beiderseitig zufriedenstellende Problemlösung zu finden. Leider habe ich das Fachpersonal damit wohl überfordert.

    Zumindest ist mein Garantieproblem nun gelöst....nach 12 Wochen Ärger und Stress. Danke MS
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was sagt mir das? Direkt das sogenannte "Plattenbau-Niveau" an den Tag legen und schon wird man besser verstanden.
    hahaha wie ich lachen musste. am besten noch mit 10 älteren Brüdern drohen

    schön das sich das geklärt hat mit deiner Garantie.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
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    Gamertag: bic zip

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    ja,man lässt sich immer zu leicht abwimmeln.

    Im xbox Forum von MS hat mal ein User seine Box nach über 2 Jahren umgetauscht bzw Vertrag gewandelt.
    (2 mal ROD= 2 mal Erfolglos nachgebessert-->Geld zurück)

    Davon geht man sich dann eben eine "frische" mit 2 neuen Jahren garantie kaufen

    auf der Seite "Gamerrechte" sind auch brauchbare Tipps zum Thema:
    Innerhalb der ersten 6 Monate Umtauschen gegen Neu oder Geld,und nicht erst reparieren bzw einsenden lassen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
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    Super Artikel, sehr schön geschrieben. Hatte das Problem mit der falschen Garantie auch schon einmal. Hatte ein Foto der S/N gemacht und die Rechnung eingescannt und die Garantie wurde entsprechend geändert. Ich kann gut nachvollziehen, dass du verärgerst warst - mir wäre es nicht viel anders gegangen... Aber dennoch musste ich bei einem der letzten Sätze schmunzeln - "...ich werde rechtliche Schritte einleiten..." ... Du bist natürlich im Recht, aber ich glaube nicht, dass der einzelne Mann gegen so ein großes Unternehmen eine Chance hätte. Aber deine Einstellung ist absolut top!

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
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    Ich hatte nie Probleme mit denen, muss ich mir gedanken machen
    Ne Spaß, also eigentlich schon arm, dass man mit denen nicht vernünftig reden kann. Aber viele Supporter mit denen ich gesprochen hab, hatten voll den Osteuropäischen Akzent.

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