Hehe, das war bei mir auch gewesen. Hab die Box am 26.12.2006 gekauft, und laut xbox.com sei die Garantie am 26.05.2008 abgelaufen. Sofort Support kontaktiert...erklärte den Sachverhalt, dieser konnte mir dann auch gleich die Lösung nennen:
Ich solle von der Rückseite der Box und von der Rechnung eine Kopie machen, und diese an xboxsup@microsoft.com (weiß nicht mehr genau, aber so ähnlich) schicken, mit dem Betreff "Garantiezeit" und einen kleinen Text dazuschreiben. (war am 11. August)
Am 13. August rief dann der Support an, gratulierte mir ersteinmal zum Geburtstag (!) und sagte, dass das gemacht wurde. Sofort nachgeschaut, und was war --> Garantie bis 26.12.2008!
Naja, den netten Supportmensch fragte ich dann auch nach seinem Gamertag, und seit dem hab ich den auch auf der FL. Manchmal zocken wir auch zusammen.
Naja, ich hoffe, ich konnte dir damit vllt. ein bisschen helfen, oder zeigen, dass du nicht der einzige bist![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Baum-Darstellung
-
05.12.2008, 22:10 #12
- Registriert seit
- 11.09.2008
- Beiträge
- 659
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)