Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Der ist in der Stadt Gibral, kurz vor den Burgtoren an der Brücke links die Treppe runter und am Kanal entlang immer geradeaus. Besser geht's nicht^^

Welchen Level hast du? Mich hat heute mal nen Boss gefordert. Da musste ich sone Festung einnehmen, in der Schneelandschaft. Die ist immer im Kreis gefahren und außenrum waren solche Roboter. Jedenfalls hat der dauernd meine Typen abgemurkst und dann hat er sie wiederbelebt und sie haben für ihn gekämpft ... Son mist war das! Hab's dann aber doch noch geschafft^^

Also nochmal: Kann man nach dem durchzocken weiterspielen?
    Meine Chars sind zwischen Level 51 und 55. Ich habe nicht extrem gelevelt sondern hab halt einfach nur jeden möglichen Kampf bestritten der so auf dem Weg lag. Habe als letztes jetzt diese MEchat Festung fertig gemacht im Südösten der Karte. Die normalen Mobs dort drin waren einfach nur nervig, keine Herrausforderung aber teilweise waren die immer zuerst dran und dann dauerte das immer...der Endboss war mal überhaupt nen Witz. Teilt so max 200er Schaden bei mir aus und mein niedrigster Hp Wert liegt zur Zeit bei 600. Dazu noch Auferstehung, Bedrägnisbarriere. Der Kampf hat auch nur knapp 2-3 Minuten gedauert. Da war der Typ von dem du gerade geredet hast bei weitem schwerer.

Ich muss da halt immer den Vergleich zu Enchatend Arms ziehen, welches ansich aufjedenfall schlechter als Blue Dragon ist aufgrund des Umfangs schon und der sehr starken linearität. Doch dafür haben dort die Kämpfe viel mehr spass gemacht, da bin ich auch öfter bei den normalen Mobs verreckt. Das mir bei Blue Dragon bis jetzt nicht einmal passiert...

Danke für die Antwort mit dem Typen, werd später mal schauen.