Ergebnis 1 bis 10 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@alle die schon kurz vor Ende des Spiels sind: Kann mir jemand sagen ob ihr schon einmal Schwierigkeiten bei Boss-Kämpfen hattet. Mit gehts nur darum ob das Spiel überhaupt mal spannender wird was Kämpfe angeht. Schließlich wären ansonsten solche Erfolge wie Lv 99 bei dies und dem völlig überflüssig.
    Danke schon mal im Vorraus.

Moin hab das Game jetzt durch und muss sagen es ist für mich das beste Rpg seit langem.Selten hat mich ein Game solange vor dem Bildschirm gefesselt das hat bis jetzt nur Gothic 1&2 geschafft . Ich freue mich schon riesig auf Blue Dragon 2.

Also zu der Schwierigkeit kann ich nur sagen das auf der 3. CD Nebenquests gibt und davon die Bosse sind mega hart !

Zum Beispiel der Königshaufen oder der Funkendrache die teilen locker über 1000 dmg pro schlag und sind mega schnell. Das problem an der Sache ist du kannst nur max 999 TP bekommen danach ist schluss.Wenn du da keine vernüftige Klassenkombi wählst bist du tot bevor du auch nur zum Zug kommst .

Achja ihr könnt euch den Hard Modus kostenlos saugen vom Hongkong Marktplatz! Einfach ein Hongkong Account erstellen und saugen ! Der funzt mit der Deutschen Version. (Aber unbedingt ein Hongkong Account nehmen der Japanische Download funzt nicht !)

MfG Peprion