Page

Soeben kündigte fourzerotwo alias Robert Bowling das zweite Map Pack zum Shooter Modern Warfare 2 via Eintrag in seinem Twitter Micro Blog an. Der auf den Namen "Resurgence Map Pack" getaufte Downloadcontent soll ab dem 3. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen. Im neuen Map Pack werden fünf neue Karten enthalten sein. Zum Preis ist derzeit noch nichts bekannt.

Möglicherweise müssen sich PC und Playstation 3 besitzer auch dieses mal für einen Zeitraum von 30 Tagen gedulden, bis sie das Map Pack nutzen können. Anlässlich der Veröffentlichung veranstaltet Infinity Ward zwei Doppel-XP-Wochenenden. Das erste beginnt am Freitag, den 28. Mai, das andere am Freitag, den 4. Juni.

Quelle: Eurogamer.de / Twitter.com/fourzerotwo

14 Kommentare

dayX Sa, 15.05.2010, 13:53 Uhr

Wenn ich bei Activision für die Preise zuständig wäre, würde ich die noch weiter nach oben setzen. Wie man am Erfolg vom Stimulus Pack gut sehen kann, sind 15€ für 95% der Gamer wohl immer noch nicht oberhalb der Schmerzgrenze.

Cr4nk Sa, 15.05.2010, 13:11 Uhr

ZedzillaOne schrieb:
gibt kein mw1 ... ausser dem sagte ich nur das es scheisse is alle maps aus dem 4er ins mw2 zu packen ... das brauchs nicht ...

Und für die alten Maps noch Geld zu verlangen .. Da war Treyarch besser dran. Die neuen Maps gefallen mir garnicht bis auf die zwei alten, schon ne Abzocke. Die neuen werde ich mir nicht holen nur wenn die Maps mich 100% überzeugen-

ZedzillaOne Sa, 15.05.2010, 13:02 Uhr

Three Sixty schrieb:
Dann spiel MW1 wenn du die Maps besser findest.

gibt kein mw1 ... ausser dem sagte ich nur das es scheisse is alle maps aus dem 4er ins mw2 zu packen ... das brauchs nicht ...

Jaxbond Sa, 15.05.2010, 12:39 Uhr

Ist die Frage wo die Schmerzgrenze wäre. Ich für mein Part werde mir auch diese Maps holen. Wenn ich überlege wieviel Kohle ich bereits in Games investiert habe die das Geld nicht annähernd Wert waren, weiss ich das ich die Maps stundenlang spielen werde... Ergo her damit :smt003

iTz ENTE Sa, 15.05.2010, 09:34 Uhr

aber so wie ich die typen kennne holt es sich sowieso wieder jeder, die könnten es für 100€ verkaufen und die würden sich das alle holen

Alle Kommentare anzeigen