Page

Über da Resurgence Map Pack, dass bereits in wenigen Wochen für Modern Warfare 2 ersschient konnten wir bereits ausgiebig berichten. nun gesellen sich einige Screenshots dazu, die die Maps in Action zeigen. Besonders bei den beiden Remakes der Call of Duty 4 : Modern Warfare Maps fallen die grafischen Retuschen gut auf.

Quelle: Kotaku.com

13 Kommentare

Supernovak Di, 18.05.2010, 14:13 Uhr

Scheiß ich genauso drauf wie auf das Stimulus Pack. Ich zahl doch keine 15 Euro für MAPS. Früher war es selbstverständlich das sowas kostenlos ist, ebenso bei Addons. Aber da es genug Leute gibt die sich sowas für total überteuerte und unverschämte Preise kaufen geht diese tolle Marktstrategie auf und es ziehen bestimmt noch andere Entwickler nach. :smt023

Three Sixty Di, 18.05.2010, 11:27 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Oh Mann die Diskussion gab es doch schon beim ersten Map Pack. Das einzig verwerfliche ist, dass nun wieder alle Hersteller auf IW schielen und sich überlegen, dass man offenabr auch hohe Preise via XBL verlangen kann und die User zahlen....

ich behaupte mal das es bei anderen Publishern nicht funktioniert. Trotz Buigs und Lags hat die CoD reihe die meisten Fans die bereit sind viel geld zu zahlen. ich glaube kaum das dann die paar Fans die dann z.B End War spielen das die dann 1600 MS points fürn poleiges Add-on ausgeben.
Bei MW2 sind das keine Add-ons mit ende. Die Maps kann ich ja immer spielen.

XBU Mastermind Di, 18.05.2010, 08:57 Uhr

Oh Mann die Diskussion gab es doch schon beim ersten Map Pack. Das einzig verwerfliche ist, dass nun wieder alle Hersteller auf IW schielen und sich überlegen, dass man offenabr auch hohe Preise via XBL verlangen kann und die User zahlen....

Three Sixty Di, 18.05.2010, 07:39 Uhr

shakedalic schrieb:
Klar ist es absoluter Wucher, aber ist ja jedem frei gestellt, den Preis zu zahlen. Ich werd sie mir holen, auch wenn sie 1600 :points: kosten würden :D Wenn ich Bock auf die Maps hab, dann werden sie gekauft, denn wegen ein paar Kröten so nen Terz zu machen..... dafür ist Geld doch da, oder habt ihr schonma einen gesehen, der im Sarg seine Mäuse gezählt hat? Das machen dann eher die Verwandten :smt003 Klar etwas auf der hohen kante is ja normal, aber nujaaaaa, wat solls

P.S.: Wird ma wieder Zeit für ne MW2 MP Runde, oder wie siehst Du das 360er?

Aijo gerne,heit Abend noh de schaff gerne,da können wir die sach mit den Spiegeln besprechen

btt:ich hab so das gefühl nur studenten und schüler machen son aufstand wegen dem Preis.Die die Arbeiten verstehen wohl eher das Arbeit Geld kostet.klar sind 15 viel Geld aber für die 5Karten mit denen ich spaß haben werde ok!
Btw:im Psn Store kosten die nur 13,99 OMG SCHWEINEREI xD oh man ey :D

shakedalic Di, 18.05.2010, 01:09 Uhr

Klar ist es absoluter Wucher, aber ist ja jedem frei gestellt, den Preis zu zahlen. Ich werd sie mir holen, auch wenn sie 1600 :points: kosten würden :D Wenn ich Bock auf die Maps hab, dann werden sie gekauft, denn wegen ein paar Kröten so nen Terz zu machen..... dafür ist Geld doch da, oder habt ihr schonma einen gesehen, der im Sarg seine Mäuse gezählt hat? Das machen dann eher die Verwandten :smt003 Klar etwas auf der hohen kante is ja normal, aber nujaaaaa, wat solls

P.S.: Wird ma wieder Zeit für ne MW2 MP Runde, oder wie siehst Du das 360er?

Alle Kommentare anzeigen