Page

JA, es gibt wieder einmal eine News zum Care Package Patch. Der Patch, der seit gut zwei Wochen BALD online geht, aber immer noch nicht online ist. Nachdem der Patch vergangene Woche dem unmöglichen Treiben vieler Spieler auf der PS3 und dem PC ein Ende gesetzt hat, gibt es eine neue Nachricht von Robert Bowling. Demnach soll der Patch am vergangenen Freitag bei Microsoft zur Zertifizierung eingegangen sein und wird seit dem dort geprüft. So heißt es nun, wie schon öfters, der Patch erscheint BALD, aber wann genau ist natürlich unbekannt.

Fraglich ist, ob er überhaupt irgendwelche Verbesserungen mit sich bringt, da auf der PS3 auch schon wieder neue Methoden gefunden worden sind, die den "unlimited care package glitch" auch nach dem Patch wieder ermöglichen.

Quelle: Robert Bowling via Twitter

3 Kommentare

Luciotion Mo, 08.02.2010, 15:34 Uhr

Wenn wir ganz viel Glück haben, erscheint der Patch ja erst so spät, damit auch gleich die 'neuen' Meethoden den Glitch zu nutzen behoben werden.
Aber wirklich zuversichtlich bin ich da nicht.

XBU Razor Mo, 08.02.2010, 14:34 Uhr

Jetzt warten wir halt erstmal ab Ladies...

CeAzZ Mo, 08.02.2010, 14:33 Uhr

[...]

Fraglich ist, ob er überhaupt irgendwelche Verbesserungen mit sich bringt, da auf der PS3 auch schon wieder neue Methoden gefunden worden sind, die den "unlimited care package glitch" auch nach dem Patch wieder ermöglichen.

Na geilo, dann bringt der Patch ja richtig was. :roll:
Kann man wieder nen Monat auf nen neuen Patch warten. :(