Page

Hat Infinity Ward etwa bereits weitere Spielmodi in Modern Warfare 2 versteckt, die zu gegebener Zeit via kostenpflichtigem Downloadcontent aktiviert werden? Zumindest in der PC Version von Modern Warfare 2 fanden Hacker nun drei weitere Spielmodi die bereits voll integriert waren. Möglicherweise sorgen die Hacker auf diese Weise für ein kostenloses Update aus dem Hause Activision.

Bei den drei Modi handelt es sich um:

  • Global Thermonuclear War
    Hierbei befindet sich auf dr Karte eine Nuklearbombe, die deaktiviert werden muss. Das deaktivieren dauert dabei erheblich länger als bei Suchen und Zerstören.
  • OneFlag
    Ein Spielmodi im Sinne von Capture the Flag. In der Mitte der Karte steht eine Flag, die in die eigene Basis zurückgebracht werden muss.
  • VIP
    Wie bereits in Rainbow Six zu finden. Ein Spieler ist der VIP und muss beschützt werden.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: ModernWarfail2.com

24 Kommentare

Viva Colonia Mo, 23.11.2009, 16:31 Uhr

Ich denke auch nicht das die überhaupt was kosten werden!!! Maps, ist klar, werden was kosten. Ist auch ok. Aber Modis, wie Lok1 sagte, haben noch nie was bei COD gekostet!

XBU Böhser Onkel Mo, 23.11.2009, 16:30 Uhr

Ja aber früher war es doch so dass ein Spiel erschienen ist und später wurde sich dann extra an Zusatzinhalte drangesetzt.
Heute ist es ja so dass Inhalte direkt entfernt oder nicht eingebaut werden diese aber schon fertig sind nur um sie dann später kostenpflichtig anzubieten ich denke das nervt viele.
Obs jetzt bei MW 2was kosten wird weiss ja keiner.

Torres619 So, 22.11.2009, 22:54 Uhr

lol das wird immer so weiter gehn bis man sogar für einzelne missionen zahlen muss -.-

tagi xD So, 22.11.2009, 20:58 Uhr

Mh.. alle beschweren sich^^ aber ihr kauft es trotzdem :smt023 Ziel vom Hersteller erreicht hehe

Nee aber mal im ernst, die Hersteller müssen sich halt schon von anfang an überlegen womit sie noch Geld machen können. Ist das Spiel einmal draußen und der große Ansturm hat sich gelegt wars das für den Hersteller.... also anstatt einfach die Packs nicht mit auf Disc zu packen und diese erst später laden lassen, werden diese halt von anfang an mit drauf gehauen! Kosten tuen sie sowieso was, also von daher....

Wer weiß ob es die Maps die ihr sonst ladet vorher nicht auch schon gab^^ macht ja keinen Unterschied ob man es schon hat und freischaltet oder ob man es später herunterlädt :-k

XBU TenZeroNine So, 22.11.2009, 20:31 Uhr

Der größte Blödsinn ist, dass sich hier ein jeder darüber aufbläst, dass IW dafür angeblich Geld verlangen will!
Steht das irgendwo außer in dem beknackten Video von dem ach-so-tollen Hacker?!? Nennt sich Hacker, weil er ein paar consolen-scripte eingeben kann - das kann jeder Spacko, der mit dem Windows-Notepad die Config öffnet und dort die Befehle rausliest...

Das ist alles nur ein großes, sinnloses Aufspielen der PC-Gemeinde, weil sie sich auf den Fuß getreten fühlen, weil sie jetzt keine Dedicated-Server mehr haben.

Mappacks haben (auf den Konsolen) schon immer Geld gekostet und es gab noch nichtmal ne Aussage, dass das jetzt auf'm PC auch so sein soll, aber Playlist-Updates waren bei IW bisher immer kostenlos - und solange es da keine anderslautende Aussage seitens IW gibt, bleibt das auch so!

Und für die, die sich daran nicht erinnern können:
Erst letzte Woche gab's 3 Spielmodi kostenlos (u.a. TDM Express) und bei CoD4 gab es Anfang des Jahres auch ein kostenloses Playlist-Update mit Hardcore-HQ usw.

Also, alle mal ruhig Blut ;)

Alle Kommentare anzeigen