Page

Modern Warfare 2 gehört ohne Frage zu den am meisten erwarteten Games im Jahr 2009 und hat jetzt schon viele potentielle Käufer. Wie man nun aus der US Gamestop Homepage entnehmen kann wird es neben der normalen Version des Spiels auch noch eine Collector´s Edition von Modern Warfare 2 geben.

Was genau das Pack für 79$ beinhaltet ist noch nicht bekannt, wir tippen auf eine DVD und ein Artbook...

Quelle: Gamestop.com

5 Kommentare

XBU Power Hansen Fr, 12.06.2009, 15:10 Uhr

Eine Figur von Mr. Price wäre schon cool! Das würde auch gut passen, denn:
In 2008, McFarlane Toys announced their partnership with Activision to produce action figures for the Call of Duty video game series. McFarlane Toys' first series of action figures were released in October 2008 and consists of four different figures: Marine with Flamethrower, Marine Infantry, British Special Ops, and Marine with Machine Gun.

Steelbooks finde ich allerdings auch affig. Man kann so viele schöne Verpackungen bauen, da wird einem doch was anderes einfallen als so ne Blechbüchse. Vielleicht gibts ja auch SAS-Anstecknadeln, für den Hobby Terroristenbekämpfer. :D

Edit: Die Figuren beziehen sich allerdings auf WWII Call of Duty

XBU Philippe Fr, 12.06.2009, 14:53 Uhr

Da ich ein riesengroßer Call of Duty Fan, besonders Modern Warfare, bin, werde ich mir die Collector's Edition in der Uncut sicherlich holen.

Ich gönne mir normalerweise keine "schönen" Games, habe fast nur Promos zu Hause. Und dann einmal etwas Geld auf den Tisch zu legen, für ein Spiel, was ich sicherlich genießen werde - das ist es mir wert! :)

@DLB
Was hast du gegen Steelbooks? Ich find' die voll cool. Ich hätte gerne ein Steelbook von Modern Warfare 2. Ich habe nur eins von Bioshock - so verbreitet sind die nun auch wieder nicht. Ich will nur keine Collector's Edition, die zu groß ist und zu viel Platz weg nimmt ^^

@Mr Banane
Ich hoffe doch sehr, sie werden KEINE Figur beifügen. Modern Warfare hat ja keinen speziellen Charakter - die Figur die man selbst spielt sieht man ja auch nie. Ein paar Extras wäre nett. Oder ein paar Kennzeichen im Multiplayer, wer die CE hat. Z.B. eine goldene Waffe oder so wäre cool :D

XBU H3tf1eld Fr, 12.06.2009, 13:50 Uhr

Lieber DLB ich möchte dich nur mal erinnern, dass du jetzt schon wieder recht Aggressiv geworden bist... so wei beim Prototype Thread. Dass geht auch netter...

Naja mir lang ne Normale Version. Die einzigen beiden Spiele wo ich ne CE bzw. LE hab/ oder noch kommt ist GoW2 und wird Batman AA sein...

DLB Fr, 12.06.2009, 10:02 Uhr

Was habt ihr immer mit euren Steelbooks. Das nervt mich gewaltig, das man bei Games auch schon anfängt wie bei DVDs das fast alle Limited/Collectors sachen in Steelbook kommen. Warum immer Steelbooks. Langsam wirds zum Standard und man will ja bei Collectors bzw Limited Editions auch mal was aussergewöhlicheres.

Ich bin da eher für ne Sonderverpackung oder nen schönes Digipack oder so.

Iron_Bolt Fr, 12.06.2009, 09:58 Uhr

Boah geil. Hoffe vllt. noch auf ne Figur oder sowas und noch STeelbook.