Page

JAAA - Endlich gibt es Informationen und erste bewegte Bilder - oder doch nicht? Die Entwickler von Call of Duty: Modern Warfare 2 zeigten auf der GDC Entwicklerkonferenz einen ersten Teaser. Dieser zeigt jedoch leider nichts wirklich Konkretes, aber gibt dafür nun offiziell das Releasedatum 10. November 2009 bekannt. Also alle schon mal vorbereiten auf neue Multiplayerschlachten!

Die offizielle Pressemeldung:

MODERN WARFARE® 2 ERSCHEINT AM 10. NOVEMBER 2009
Der Countdown bis zur Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Titels läuft.

Burglengenfeld,  26. März 2009 - Bald ist es Zeit für die ultimative Invasion! Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahres Modern Warfare 2 von Infinity Ward schlägt weltweit am 10. November 2009 im Handel ein. Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) veröffentlicht mit dem neuesten Teil der Spielreihe den Nachfolger des meistverkauften First-Person-Actionspiels aller Zeiten*. Vom Vorgänger Call of Duty® 4: Modern Warfare wurden weltweit bisher mehr als rekordverdächtige 12 Millionen Exemplare verkauft.

Vince Zampella, CEO von Infinity Ward, dazu: "Unser Team gibt wirklich alles, um den Fans das packendste Spielerlebnis zu bieten, das wir je geschaffen haben. Kein Detail ist uns zu klein und jeder erdenkliche Feinschliff wird angewendet, damit Modern Warfare 2 unser Meisterstück wird. Wir können es kaum erwarten, bis unsere Fans auf der ganzen Welt am 10. November zu spielen beginnen können."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.modernwarfare2.com.

Quelle: Activision

32 Kommentare

XBU Power Hansen Mo, 30.03.2009, 08:33 Uhr

Der kommt zwar nicht aus dem Kongo, hat aber ein Lied verfasst, welches ganz gut zu diesem Thema passt. :-k

Ich würde mal sagen: Zurück zum Thema!
Hat jemand in dem Trailer die "Taucher" entdeckt? Vielleicht spielt man ja dieses mal einen Navy Seal oder so was in der Richtung. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man ähnlich wie im ersten Teil, in der Vergangenheit spielt. Dieses mal aber in Vietnam oder so etwas. Uiuiui!

XBU H3tf1eld Mo, 30.03.2009, 06:38 Uhr

Boby schrieb:
Das wird natürlich jedes wissen....
Mfg
Boby

aber echt....

Boby So, 29.03.2009, 20:30 Uhr

liter-hans schrieb:
A. Kumbela (auch AKUMBELA) ist der Bruder vom D. Kumbela. Einem kongolesischem Fussballspieler.

Das wird natürlich jedes wissen....
Mfg
Boby

XBU Power Hansen So, 29.03.2009, 20:23 Uhr

A. Kumbela (auch AKUMBELA) ist der Bruder vom D. Kumbela. Einem kongolesischem Fussballspieler.

Mini Me Sa, 28.03.2009, 22:49 Uhr

Diesen teaser hätten die sich auch sparen können.

Alle Kommentare anzeigen