Seite 160 von 168 ErsteErste ... 60110150158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Hmm, ist natürlich wirklich schwierig zu beantworten.
    Meine Preisspannen sind auch immer ein bisschen dynamisch. Ich lege mehr Wert auf die Qualität, als auf den Preis. Und wenn ich keinen Überblick habe, in welchem Preissegment wir uns überhaupt so richtig bewegen, dann kann ich mich schlecht festlegen. Deswegen ja das "Für einen vernünftigen und spürbaren Mehrwert bin ich auch bereit mehr auszugeben. Sobald der Qualitätssprung den Mehrpreis nicht mehr aufwiegt, ist Schluss."

Ich sag' dann jetzt erst mal 3k jeweils. Aber gehofft hatte ich eigentlich, dass es weit unter 6k ausfallen würde.

Und wenn ich bisher mit meiner 250€ Panasonic zufrieden war, muss ich dann die 3k ausreizen? Wäre ich dann nicht auch mit einer für 700€ glücklich?

Ach ja, ich ich wollte wirkliche Deckenlautsprecher, keine nach oben abstrahlenden Säulen. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist halt eine Frage die nur Du dir selbst beantworten kannst was es Dir entsprechend wert ist.

Gibt es bei Dir ggfs. einen Hifi Fachmarkt in der Nähe zum Probehören? Bei Boxen ist es gar nicht so einfach das vernünftig machen zu können. Nur wenige Großmärkte haben vernünftige Räume wo man sich wirklich ein Bild machen kann wie verschiedene Boxen und/oder Receiver klingen. Ich habe seiner Zeit unzählige Läden abgeklappert damals, ganz viel Probegehört, meine eigenen CD´s mitgenommen für meine Referenzmusik. Dann das nächste Problem das Boxen im Hifi Laden schon wieder anders klingen können wie zu Hause... Na ja, merkst, es ist gar nicht sooooo leicht wenn etwas haben will und bestimmte Vorstellungen hast wie etwas klingen soll. ;-) Daher mein Tipp... wenn Du diesbezüglich keine wirklich Vorstellung hast und Geld sparen willst... verwerfe den Vorschlag mit dem Fachmarkt, nenn mir dein MAX und dann schauen wir gemeinsam was der Markt in dem Segment so hergibt.

Vorab wichtig zu wissen wäre noch wie groß Dein Raum ca. ist? Wichtig halt um die entsprechende Größe bzw. Leistung für Boxen und Receiver festzulegen um nicht unbedingt über- oder unterdimensionieren.

Für die Deckenlautsprecher willst Du Kabel verlegen oder kabellos?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich könnte hier ganz sicher den ein oder anderen Laden finden. Aber die haben ja vielleicht auf nicht alles, da der Platz ja auch irgendwo begrenzt ist.

Das Wohnzimmer ist so 25m², maximal 30m² groß.

Dann sage ich jetzt einfach mal, dass ich so 800 - 1000€ ausgeben will. Dafür wird sich sicher was äußerst zufriedenstellendes finden.

Kabellos wäre zwar zu installieren, aber technisch schlechter. Wie ich sagte, wenn dann richtig. Also verlege ich eben auch Kabel.
    Frage dazu, bis jetzt gibt es noch gar keine Games mit Dolby Atmos Support, oder? Ist schon was für die Zukunft bekannt? Ich meine, nachher wird's dann vielleicht doch nicht so genutzt und ich mach das alles umsonst.
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich werde mir in naher Zukunft den LG 55B7 OLED TV kaufen. Kann mir jemand eine dazu passende Wandhalterung empfehlen? Gut wäre auch ein kleiner Kabelschacht für die Kabel.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mal ne allgemeine Frage zu den Preisen. Wann kauft man am besten? Vor oder nach Weihnachten?
    Davor könnte man ja annehmen, dass es vielleicht gute Angebote gibt. Vielleicht wurden aber auch die Preise kurz vorher angehoben, dann wieder auf normal gesenkt um es als Sale anpresein zu können.
    Nach Weihnachten werden dann vielleicht die Geräte verscheuert, die man zu Weihnachten nicht losgeworden ist.
    Also, wie sieht's denn nun wirklich aus?
    KTM 1290 Super Duke R

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das kabellose System von Onkyo funktioniert sehr gut. Nennt sich Fireconnect. Ich behaupte mal das bei den Atmos Effektlautsprechern hier keine Unterschiede festzustellen sein werden da es ja wirklich reine Effektlautsprecher sind.
    Ich nutze das für Boxen wenn ich mal draussen im Garten sitze und klappt echt gut.

Ich schaue Mal nach später was man so in dem Preissegment bekommen kann.

Bzgl. Kauf: ich beobachte den OLED schon länger... vor 3 Wochen stand der 55 Zöller kurzzeitig bei Amazon mal bei 1599,- Euro und der 65er bei 2,799 Euro. Also beide Modelle gut 200 Euro günstiger jeweils. Da hatte ich beinahe auf "bestellen" gedrückt es aber dann doch gelassen. Vermute die Preise fallen noch die nächsten Wochen vor Weihnachten. Wenn nicht, dann halt nicht, dann warte ich noch was. Hab es nicht eilig.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der LG 55" OLED B7 ist aktuell bei Amazon und Media Markt für 1499 Euro drin. Direkt zugeschlagen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Der LG 55" OLED B7 ist aktuell bei Amazon und Media Markt für 1499 Euro drin. Direkt zugeschlagen.
    Ja hatte ich auch gesehen... Hadere noch mit mir weil ich eigentlich vielleicht ja doch den 65er hätte. Aber der ist leider nicht im Preis gesenkt. Zwickmühle Zwickmühle Zwickmühle... Aber denn doppelten Preis dafür?? Puh ich weiß es nicht... Hilfe!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja hatte ich auch gesehen... Hadere noch mit mir weil ich eigentlich vielleicht ja doch den 65er hätte. Aber der ist leider nicht im Preis gesenkt. Zwickmühle Zwickmühle Zwickmühle... Aber denn doppelten Preis dafür?? Puh ich weiß es nicht... Hilfe!
    Den 65er gibt es aktuell für 2.800 in der Cyberwoche auf Amazon.

Ich habe da jetzt beim 55er zugeschlagen. Dazu noch ne schöne Wandhalterung und ein neues Lowboard und Weihnachten kann kommen.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Gute Wahl, habe das Modell vom Vorjahr und da war es das gleiche, 65 ging nicht so richtig gut mit dem Preis runter. Bin sehr zufrieden.

Seite 160 von 168 ErsteErste ... 60110150158159160161162 ... LetzteLetzte