Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das ist halt eine Frage die nur Du dir selbst beantworten kannst was es Dir entsprechend wert ist.

Gibt es bei Dir ggfs. einen Hifi Fachmarkt in der Nähe zum Probehören? Bei Boxen ist es gar nicht so einfach das vernünftig machen zu können. Nur wenige Großmärkte haben vernünftige Räume wo man sich wirklich ein Bild machen kann wie verschiedene Boxen und/oder Receiver klingen. Ich habe seiner Zeit unzählige Läden abgeklappert damals, ganz viel Probegehört, meine eigenen CD´s mitgenommen für meine Referenzmusik. Dann das nächste Problem das Boxen im Hifi Laden schon wieder anders klingen können wie zu Hause... Na ja, merkst, es ist gar nicht sooooo leicht wenn etwas haben will und bestimmte Vorstellungen hast wie etwas klingen soll. ;-) Daher mein Tipp... wenn Du diesbezüglich keine wirklich Vorstellung hast und Geld sparen willst... verwerfe den Vorschlag mit dem Fachmarkt, nenn mir dein MAX und dann schauen wir gemeinsam was der Markt in dem Segment so hergibt.

Vorab wichtig zu wissen wäre noch wie groß Dein Raum ca. ist? Wichtig halt um die entsprechende Größe bzw. Leistung für Boxen und Receiver festzulegen um nicht unbedingt über- oder unterdimensionieren.

Für die Deckenlautsprecher willst Du Kabel verlegen oder kabellos?