Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was TV angeht bleibe ich dabei... geht nichts über einen OLED, Bild ist der genial und Input Lag ist ebenfalls sehr gut, wirst auch hier nichts besseres finden. Mit 65 Zoll bist Du mit gut 3000,- Euro.
    Und welchen hast du da?

Soundsystem solltest Du preislich etwas einschränken denn hier sind praktisch nach oben kaum Grenzen gesetzt. Aber hier ist es wichtig zu wissen was für ein "Klangtyp" Du bist bzw. wie fein hier deine Ohren arbeiten. Was Musik/Klang angeht bin ich persönlich echt penibel weil ich hier sehr viel wert drauf lege und auch viel Musik höre. Ich habe nun insgesamt für lediglich ein 5.1 System gut 10.000,- Euro auf den Tisch gelegt aber nach oben hin wäre natürlich noch wesentlich mehr möglich gewesen aber irgendwo war hier auch mein Limit wo ich sage.... yo, das zaubert Dir ein lächeln in´s Gesicht ohne das mir das lächeln vergeht weil es zu teuer war. Da muß sich jeder irgendwo ein Limit setzen was ihm das wert ist... ob Du viel Musik hörst oder ob nur wenn allen Seiten was zu hören sein soll mit viel Bumm Bumm aus dem Subwoofer. Vielen reicht das ja schon aus.
    Uff, ich dachte mir ja schon, dass das Soundsystem wahrscheinlich sogar noch teurer werden wird, aber das is' krass. So weit will ich es dann vielleicht doch nicht treiben. :'D
    Das Schwierige hierbei ist ja, dass das alles subjektiv ist. Ich vermute mal, ich bin da gar nicht so anspruchsvoll, wie manch anderer. Ich habe eigentlich sehr gute Ohren, aber fand meine 9 Jahre alte und ca. 250€ Panasonic 5.1 Anlage immer ausreichend. Der Klang war klar und ich war glücklich.
    ich höre viel Soundtracks, also Orchestermusik mit vielen Instrumenten simultan. Ich vermute mal, das ist der höchste Anspruch, den sie erfüllen muss.
    Und dann eben noch ein klare Differenzierung, wo welches Geräusch herkommt, wenn ich mal wieder Multiplayergames zocken sollte.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!