Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Meine es kann bis zu vier Leuten geschaut werden. Aber bin mir nicht sicher. Aber irgendwie bin ich da skeptisch ob das alles so funktioniert. Augen tracken usw alles gut und schön, aber das bei 3-4 Leuten gleichzeitig und das auf das Panel übertragen was problemlos auf unterschiedliche Sitzpositionen klappen soll. Klingt gut, aber das ganze wird tücken haben.

Ja das mit LG ist spielerei, keine Frage. Braucht kein Mensch eigentlich. Für Kinder nicht schlecht aber dann hätte ich schon schiss das da etwas kaputt geht wenn die Kiddies da rumfuchteln.

Ja doch, Bild wird dunkler was technikbedingt ist. Natürlich kannst die Hintergrundbeleuchtung hochschrauben um es auszugleichen.

Ja natürlich ist das ganze subjektiv weil jeder Mensch eine andere Vorstellung von einem perfekten Bild als auch vom Ton hat. Wenn ich einige Leute bei mir sehen wie die Ihren TV eingestellt habe kriege ich persönlich Augenkrebs, aber Ihnen gefällts. Bei meinem Toshiba sind auch unzählige Einstellungen bis hin zum 10p Weissabgleich, Farbmanagement usw. Man wird förmlich von Einstellmöglichkeiten erschlagen. Aber, ich musste hier nicht mal dran, passte einfach zumindest unter den „Hollywood“ Einstellungen. Unter dem Strich muss es einem persönlich gefallen. Das 100% korrekte Bild liefert wohl heute immer noch die Kuro Serie von Pioneer (Plasma) was aber nicht heißt, obwohl es perfekt ist, das es jedem gefällt.