Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Kurzes ifa Review

Leider hatte ich nicht viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte. Aber zumindest kann ich Euch ein paar Eindrücke schildern.

Sony oled Brille
    Ehrlich gesagt 800 Euro ist das Ding nicht wert. Man hat zwar das Gefühl man schaut auf eine Kinoleinwand, aber man sitzt dabei in der letzten Reihe. Gefühlt war es mir zu weit hinten und die Verarbeitung der Brille war auch nicht so pralle. Ich würde mir stattdessen lieber nen Zweit-Fernseher holen.

Toshiba ohne 3D Brille
    Konnte ich mir leider nicht anschauen, weil die da einen Extra Raum hatte wo immer nur zwei oder drei Personen rein durften. Und da ne extrem lange Schlange war. Das hängt mit der Technik zusammen, die ich auch gerne näher erläutern kann falls sie euch nicht bekannt ist und es euch interessiert.

Toshiba mit Cevo-Engine
    Das Bild war wirklich sehr gut. Aber hier hätte ich leider auch mehr Zeit gebraucht um den feinen Unterschied zu den herkömmlichen Toshis zu sehen. Farben, Schwarzwert und Bewegungen sahen gut aus. Dazu muss man sagen, dass an egal welchem Stand HD-Material abgespielt wurde. Das macht es natürlich nicht so einfach das zu beurteilen, da die heutigen Fernseher eigentlich alle ein gutes Bild machen.

Überall 3D
    Habe mich bisher nicht viel damit beschäftigt, aber die Polarisatons-3D-Technik konnte mich auf keinem Stand überzeugen. Da finde ich die 3D-Shutter-Lösung deutlich als bessere Alternative – auch wenn selbst die nicht perfekt ist.

Gesamteindruck
    Also wenn ich jetzt nach der Messe jemandem zu einem Fernseher raten sollte, dann wäre das entweder ein Samsung oder ein Toshiba.

Ich persönlich finde, dass da momentan kein Hersteller wirklich mit Samsung mithalten kann. Vielleicht bald die Cevo-Engine von Toshiba, aber momentan machen die neuen Samsung-Geräte wirklich das beste Bild – egal ob 2D oder 3D.

Das sind natürlich alles nur meine persönlichen Eindrücke. Falls ihr Interesse an diesen Geräten habt solltet ihr Sie auf jeden Fall im Laden mal so richtig durchtesten bevor ihr zugreift.