Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

na dann

designmässig natürlich ne wucht .. hängt wie nen bild an der wand. da ist nen fuss schon fast ein frevel
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    na dann

designmässig natürlich ne wucht .. hängt wie nen bild an der wand. da ist nen fuss schon fast ein frevel
    das bild is wahnsinn!!

jo haste recht.. und wie mach ich das mit den kabelz??

2woche lieferzeit bei redcoon -.-
    ich bestell den glaub morgen, also den Samsung UE 46D7000 :P

GIERIIIIIIG!!! x'D
    Geändert von TaubeColt (05.09.2011 um 23:35 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

kabel kommen dann in ein kabelkanal, da gibts soviele zu kaufen, plastik, alu .. alles was das herz begehrt

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Bestell auf jeden Fall dort wo Du leicht umtauschen kannst im Fall aller Fälle....

Bedenke hierbei: Designtechnisch Top, Qualitätsmäßig ein Lada.

hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=16158

Lies Dich ein bisl ein damit Du weißt was Dich erwartet. Mit 430 Seiten der mit Abstand größte Thread im kompletten Hifi Forum und hier findest Du Reichenweise Beispiele was ich mit Qualität meine die auch meine Erfahrung mit Samsung in der letzten Zeit wieder geben.

Design ist nicht alles, was nützte Dir ein Ferrari wenn ein man evtl das Pech einen mit einem 1.4 Golf Motor zu bekommen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben und greife zur LED C Serie, hier wirst ab der 7er Serie weniger Glück brauchen ein brauchbares Gerät zu bekommen.

Es sei denn Du bist wirklich unempflindlich was Bildfehler usw angeht. Dann schlag auf jeden Fall zu. Wenn Du pingelig bist, lass die Finger davon.
    Geändert von Ruepel (06.09.2011 um 09:16 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

na nun übertreib nicht mit dem lada.

natürlich sind wieder cloudingprobleme vornanden. wie immer, wie bei allen herstellern die auf edge setzen.

firmware updates helfen teilweise, ausserdem hilft es wenn man den ttv anständig ka
    ibriert, dann minimiert man das clouding soweit das ein normal guckender das nicht sieht wenn er nicht weiss was clouding ist.

man darf immer nicht vergessen das sich da alle mit ihren fehlern melden.

aber du hast auch recht, den tv da kaufen das man ihn evtll noch umtauschen kann.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

so habe nochmal ein wenig recherchiert.

wenn du wirklich das beste bild willst musst du scheinbar wirklich zur C klasse greifen, und zwar zu meinem gerät

freut mich natürlich, auf der chip bestenliste ist der c8790 das einzigste gerät welches bei video und tv quali 100%.

wie schon gesagt habe ich den im media markt für 1600€ gesehen, in 55 (!!) zoll.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nee nee, bei der D Serie geht es nicht nur um Clouding sondern noch um massive andere Probleme und das wie gesagt durch alle Klassen der D Serie. Die C Serie war ab der 7er Reihe eigentlich durchweg sehr gut. Bei der D Serie, selbst bei den 8er Serien hört man von Problemen über Clouding, Smearing, massives Banding, Flashlight, Farbverfälschungen, extrem schlechter Blickwinkel etc etc etc… Die Liste ist lang und so massiv gab es das bei der C Serie sicher nicht. Und rein bildtechnisch werden sich die beiden Serien nicht viel geben.

Ich hoffe das kommt hier nicht falsch rüber, ich will keinem seinen Sammy madig machen, aber denke es ist fair wenn man bei der Wahrheit bleibt und direkt auf mögliche Risiken aufmerksam macht und nicht schön redet. Gerade weil die oberen Modelle ja nicht gerade billig sind.

Und mit Bestenlisten zu vergleichen ist schwierig.

In der aktuellen Audio/Video ist ein Toshiba auf Platz 1 mit der besten Wertung die ein TV je bekommen hat.
    Wenn Du bei Chip als Referenz nimmst und die die Ränge anschaust ist alles vertreten und das in der Gesamtwertung mit minimalsten Unterschieden in der Gesamtnote.

chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-%C3%BCber-42-Zoll--index/index/id/942/

Und der Toshi ist in den einzelnen Kategorien, bis auf die Ausstattung, dem Sammy überlegen. ;-) Nur, da liegen in allen Bereichen was um die 0,3 % zwischen. Das ist gar nichts. Das sind Bereiche die einem User niemals auffallen sondern max. in Laboren getestet werden. Das ist was ich meinte schon in Posts vorher, die Hersteller tun sich alle nichts mehr. TV´s bauen können se alle und wirklich Unterschiede sieht man heute kaum noch.

Was sich unterscheidet sind die Qualitätsunterschiede bei den Endgeräten die beim Endkunden stehen und ich behaupte mal hier schneidet Samsung mit Abstand am schlechtesten ab was die Kluft zwischen guten und schlechten Geräten angeht innerhalb einer Serie. Besonders hier natürlich die D Serie.
    Geändert von Ruepel (06.09.2011 um 15:40 Uhr)

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    so habe nochmal ein wenig recherchiert.

wenn du wirklich das beste bild willst musst du scheinbar wirklich zur C klasse greifen, und zwar zu meinem gerät

freut mich natürlich, auf der chip bestenliste ist der c8790 das einzigste gerät welches bei video und tv quali 100%.

wie schon gesagt habe ich den im media markt für 1600€ gesehen, in 55 (!!) zoll.
    WAAAAAS?? Bei AMazon kostet der doch 3.4000€ !!!

---

1.600€ sind mir doch zuviel...am Anfang war ich noch mit 750€ einverstanden, mittlerweile bin ich bei 1.400 angekommen.. wandhalterung brauch ich ja auch noch.... und soundsystem, bluray player etc.

Was habt ihr denn für TV´s? Vor allem Ruepel? Zahlt ihr echt 3500€ nur um einen TV zu haben, an dem wirklich alles top ist? Ich mein, ich habe vorher noch nie was von Clouding, Blanding und Smearing gehört und auch nie gesehen.. Nur damals vor etwa 12Jahre auf meinem Röhren-TV 15" so komische Streifen.. seitdem nie wieder iwas seltsames bei einem TV...
    Geändert von TaubeColt (06.09.2011 um 17:48 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3