Leider konnte ich das nicht testen, denn ich vermute, dass dieser Toshi ohne 3D-Brille Probleme bekommen könnte wenn die Kamera mehr als 3 Leute tracken und das Bild auf ihre Augen ausrichten soll. Mal abwarten wenns in die Läden kommt. Es klingt aber durchaus logisch.
Ja LG hat sich so ein bißchen auf die Spielerichtung eingeschossen. Wie ich finde leider ohne Erfolg. Das Ding mit dem Touchscreen hab ich mir auch angesehen. Das ist so für Kinder ganz nett, aber die Latenz ist schon deutlich sichtbar. Da reagiert es leider nicht in Echtzeit. Aber so an sich ne nette Sache. Vielleicht mit etwas Zeit. Wobei ich in Frage stellen muss, ob ich an meinem Fernseher rumtouchen muss. Finde da kleinformatige Tablets oder so deutlich sinnvoller.
Also was die Shutter-Technik angeht. Das teste ich heute Abend noch einmal. Mir ist bisher überhaupt nicht aufgefallen dass das Bild dann abdunkelt. Quali ist echt Top, aber so viel habe mich damit auch noch nicht befasst.
Als ich im Saturn war hatte ich damals die Entscheidung zwischen einem Toshiba und einem Samsung. Alles andere kam zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Frage. Das es der Samsung wurde, lag hauptsächlich am Design. Was du mit dem poppig meinst, weiss ich - da hast du recht. Hab fast zwei Wochen am Sammy rumgeschraubt bis ich das mal so hatte wie ich es wollte. Aber auch dort hatte ich schon den Eindruck die Farben/der Kontrast wäre einfach nen Tick besser. Hatte den Verkäufer gebeten das knallige mal runter zu schrauben. Weiss echt nicht wie ich das besser beschreiben soll. Wie gesagt, das war wirklich marginal und wahrscheinlich subjektiv, aber je mehr ich mich mit etwas auseinandersetze, desto genauer nehme ich es halt. Und da war der Sammy durch meine Augen gesehen etwas besser.
Ergebnis 1 bis 10 von 1675
Baum-Darstellung
-
07.09.2011, 17:40 #11
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (07.09.2011 um 17:46 Uhr)