Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das ist echt schade gerade wenn man schon einmal die Möglichkeit hatte. Ist schon eine innovative Technik die dahinter steht zumal dies ja für bis zu 4(?) Personen gleichzeitig funktioniert unabhängig von der Sitzposition. Ist schon nen Knaller.

Das Bild wird bei der Shutter Technik auf jeden Fall dunkler was bei der Polaristionstechnik nicht der Fall ist. Ich habe mit der Shutter Technik auch keine Probleme sondern bin absolut begeistert von den 3D Spielen. Killzone macht echt Bock und auch mit Wipeout habe ich diverse Stunden verbracht am Stück ohne Probleme mit Augen etc obwohl es nicht abzustreiten ist das man irgendwo bisl angespannter ist beim schauen. Denke für Brillenträger ist es schwieriger mit der Shutter Technik.

Nee Sony macht die auch nicht ultra dünn. Deswegen haben die auch nicht so massive Clouding Probleme wie andere Hersteller. Das dünne Design sieht toll aus, aber bringt viele noch viele Nachteile mit sich. Und sind wir mal ehrlich, klar sieht das dünne beeindruckend aus, aber im Endeffekt ist es Latte und zwar ganz besonders wenn er nicht an der Wand hängt, aber selbst dort egal ob der Rahmen nun 2 cm oder 5 cm dick ist. Hier wäre mir ein Fehlerfreies Bild wichtiger.

LG hat doch so nen Touch TV ausgestellt oder? Sprich, wo man in Ipad Manier auf dem Bildschirm schreiben konnte etc?!

Ja bzgl des Bildes liegt u.a. am Licht garantiert. Ist ähnlich wenn Du dir einen TV im Media Markt anschaust. Zudem sind die Standardeinstellungen vom Samsung immer extrem knallig was im Vergleich erst einmal beeindruckender aussieht. Aus Erfahrung mit meinem kann ich sagen das die Standardeinstellungen von Toshiba weniger poppig ist sondern etwas natürlicher und zurückhaltender was für den Heimbetrieb schon in Richtung optimal geht. Ich musste hier vergleichsweise wenig ein- bzw. umstellen.