Seite 38 von 168 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    besser schon , ob es dir auffällt ab einem bestimmten abstand zur sitzposition ist fraglich.

da ist halt der preis extrem viel tiefer wenns nur nen hd ready ist. besonders plasmas kriegt man da ja sehr preisgünstig
    Und was ist der Vorteil eines Plasmas, wenn schon die Auflösung so niedrig ist? Oder gibt es keinen. Interessiert mich einfach. Denn die sind günstiger als die LCDs. Aber alle meinen immer, Plasmas seien besser, das Bild schärfer, usw.
    Habe selbst einen HD-ready LCD 32" von Panasonic. Aber der nächste wird ein deutliche gößerer Full-HD wegen HD-TV usw. Gibt es ja schon für 700,-. Damals habe ich für meinen das doppelte gezahlt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Und was ist der Vorteil eines Plasmas, wenn schon die Auflösung so niedrig ist? Oder gibt es keinen. Interessiert mich einfach. Denn die sind günstiger als die LCDs. Aber alle meinen immer, Plasmas seien besser, das Bild schärfer, usw.
    Habe selbst einen HD-ready LCD 32" von Panasonic. Aber der nächste wird ein deutliche gößerer Full-HD wegen HD-TV usw. Gibt es ja schon für 700,-. Damals habe ich für meinen das doppelte gezahlt.
    wen jmd sagt das plasma schärfer ist hat er keine ahnung, die schärfe kann nicht anders sein wie bei einem lcd selbiger auflösung.

plasma ist die ältere technik, nachteile sind der oft angeprangerte höhere stromverbrauch ( obwohl das kaum noch spürbar ist) oder geräusche von lüftern etc im plasma. brummen.

plasmas waren mal besser, mittlerweile denke ich das die lcds vorbei gezogen sind. an das schwarz kommen die teuren geräte auch schon ran, obwohl nunmal technik bedingt nicht vollständig.

im gewissen sinne ist es eine überzeugungssache, plasma oder lcd. wie bmw oder mercedes in etwa. der eine mag das der andere jenes.

ein hd ready gerät würde ich mir aber von beiden nichtmehr kaufen, full hd sollte es schon sein wenn man bluray nutzen möchte.

gruss
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

wen jmd sagt das plasma schärfer ist hat er keine ahnung, die schärfe kann nicht anders sein wie bei einem lcd selbiger auflösung.

plasma ist die ältere technik, nachteile sind der oft angeprangerte höhere stromverbrauch ( obwohl das kaum noch spürbar ist) oder geräusche von lüftern etc im plasma. brummen.

plasmas waren mal besser, mittlerweile denke ich das die lcds vorbei gezogen sind. an das schwarz kommen die teuren geräte auch schon ran, obwohl nunmal technik bedingt nicht vollständig.

im gewissen sinne ist es eine überzeugungssache, plasma oder lcd. wie bmw oder mercedes in etwa. der eine mag das der andere jenes.

ein hd ready gerät würde ich mir aber von beiden nichtmehr kaufen, full hd sollte es schon sein wenn man bluray nutzen möchte.

gruss
    Super, danke für die ausfürliche Antwort. Jetzt weiß endlich bescheid.
    Dann kann ich sagen "von wegen viel schärferes Bild".

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

darf ich hier noch ein wenig mitmischen?

Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Nunja, ich sage mal ich hätte ein Budget bis max 600,- €! Da wird es wohl schwer werden einen guten 37er zu finden. Oder ist dir einer bekannt? Ich hab bislang nichts gefunden.
    diesen würde ich empfehlen, da du 2,5 meter weit weg sitzt: http://geizhals.at/deutschland/a327985.html

die werte sind einwandfrei, ausser das er nur hdmi 1.2 hat aber das wirst nicht merken.
    was ist an "nur" hdmi 1.2 denn so verkehrt? wofür brauche ich hdmi 1.3?

während des fernseh guckens sieht man imho keinen unterschied wenn ein fenster im hintergrund ist. also im vergleich zwischen matten oder glanz display.
    dann schau z.b. mal bladerunner. viel spaß!

-

alles in allem ist das hd-thema momentan noch sehr überbewertet. noch immer sind nicht alle zukünftigen spezifikation ausgehandelt, es kommen immer wieder andere neuerungen auf den markt und schließlich muss man kompromisse einegehen, wenn man nicht mehr als 10.000 insgesamt für eine komplette av anlage ausgeben möchte.

ich selber bin noch immer auf einem "uralten" samsung lcd unterwegs. LE32-R51 B aus dem jahre 2004/2005. der kann eigentlich gar nix, was heut zutage möglich ist.

• keine 200 hz, nee, nicht mal 100 hz.
    • hat nur einen hdmi eingang und der kann "nur" 1.1
    • für die heutigen verhältnisse hat er einen ganz schäbigen schwarzwert und kontrast.
    • und bezahlt habe ich damals 1.800 € dafür.
    • aber ich bin glücklich mit ihm und über hdmi macht der dvd-spieler S52 von panasonic ein super bild. ein besseres, als z.b. das herunter ladbare hd-material von xbox-live.

was ich damit sagen möchte: macht euch nicht zuviel karussel im kopf. schaut, wie groß der fernsehr sein sollte bei euren sitzabständen und gebt genau siviel geld aus, wie ihr könnt. und dann werdet glücklich. das geht!

noch ein tipp: kabel - investiert bloß nicht zu viel in teure kabel. z.b. mein hdmi kabel (das ist übrigens 1.3 zertifiziert) kommt von ebay. hat mich inklusive versand 8 € gekostet und bild und ton sind 1A.

wenn ihr meint, dass dicke, geschirmte kabel das non-plus-ultra seien, dann nehmt euch doch mal die zeit, schraubt den deckel eures 1.000 € av receivers auf und begutachtet mal das drähtchen, was da vom soundchip kommt

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

du hast also ein superbild mit einem dvd spieler? das muss mir einer mal erklären. was haben dann die leute die nen blu ray player oder premiere hd haben? wie steigert sich das noch?

ich kenn die xbox live filme nicht da mit das zu teuer ist und ich eh alle filme via prem hd gucken kann.

wenn dein fernseher so oder so ein schlechten schwarzwert bzw ein schlechtes kontrastverhältnis hat dann sieht balderunner so oder so shit aus, kenn den film nicht wirklich, interessiert mcih auch nicht. ich kann aber jedenfalls etwas direkt vergleichen anders wie du der einen alten 32" samsung bei sich stehen hat und über dinge urteilt die er nicht gesehen haben kann im direkten vergleich, und bitte komm mir jetzt nicht mit , hab ich bei kumpels oder so gesehen.

ich hatte beide displays mit ein und demselben standpunkt, fenster im hintergrund. und niemals NIEMALS verschlechtert sich das bild durch ein glanz display. ganz im gegenteil.
    es sollte klar sein das wenn die sonne von hinten reinscheint bei beiden displays das gucken erschwert wird.soviel setzt man vorraus.

welche neuerungen kommen dann immer auf dem markt? erklär mir das mal?

mom wird von ord und ab 2009 auf ard und zdf erstmal in 720p ausgestrahlt. das sollte interessant werden da ein jahr später der regelbetrieb starten soll und dort viel hd material gezeigt wird. auf ord hd sieht mans jetzt schon und der unterschied zu SD material ist deutlich, manchmal eher weniger.

wenn man dann zb auf prem hd umschaltet sieht man was HD leisten kann und das ist beeindruckend, ebenbürtig mit blu ray.

was ist da unausgreift? das einzige was richitg ist das die technik weiterentwickelt wird, logisch, ist überall so und wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

hdmi 1.3 brauchst DU erstmal gar nicht bei deinem Tv .. es ist für spätere dinge vorgesehen und verbessert zbd farbraumwiedergabe und die bandbreite. alle spezifikationen habe ich auch nicht im kopf.

und bitte ich seh das ja mit den kabeln genauso wie du , kabelvodoo ist falsch aber wenn ich nen kabel von ebay kaufe und mit deinem set up sage das bild ist top .. sry .. das sagt genausoviel aus wie die ebay beschreibung.hilft also niemanden weiter.

keiner soll unmengen an geld dafür ausgeben aber oftmals ist die verarbeitung bei normalen kabeld für 20euro schon wesentlich besser und man hat auch nach 10mal ab und anstecken noch das gesamte kabel in der hand

ich kann dich und deine ansichten wie immer nicht verstehen, genauso wie damals bei dem sound thema. du schreibst immer viel und versuchst immer gegen andere zu reden, meisten verwurschtelst du dich dann und redest von dingen wovon du keine ahnung hast. und erst recht nicht gesehen hast bei dir zuhause.

wie kann ich etwas vergleichen wenn ich eine grottenschlechte ausgangsposition habe? und dann auch noch gut dazu sagen?

aber jedem das seine .. wenn du wenigstens die dinge glaubst die du schreibst ist es ja schon genug .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

klar habe ich ein superbild mit einem meinem dvd-spieler. schließlich ist das ja nun mal kein low-budget gerät gewesen vor 2,5 jahren und kostete damals 180 € (ja, ich habe den gebraucht auf ebay geschossen, damit ich gut und günstig die nächsten 18 monate überbrücken kann, bis das hd-thema weitgehend in trockene tücher gepackt ist). den habe ich sogar an eine sehr gute kette bei einem freund (warum sollte ich nicht mit angeschlossen um zu sehen, wie er sich gegen die dvd-referenz Pioneer DV-989 AVi schlägt. sagt dir nix. ist mir jetzt ja auch nicht so wichtig. aber unterlasse es bitte mir zu sagen, was ich sehe und was nicht. das steht dir wirklich nicht zu, schon allein der netiquette wegen . ausserdem habe ich glaube ich nirgendwo behauptet, dass der dvd-player einen hd-player toppt.

du kennst bladerunner nicht? gut, ich möchte dich da auch nicht unbedingt zwingen, ihn dir mal anzuschauen. ich weiß nicht wie alt du bist, aber als blade runner in die kinos kam und dann irgendwann auf vhs-kassette, da war ich gerade mal 10 jahre alt und der film ein richtiger börner. hat mich echt gepackt. ein sehr guter, düsterer film.

und warum sollte ich nicht mit "habe ich bei kumpels gesehen" kommen dürfen? was ist daran nicht legitim? funktionieren meine augen auch dort nicht? ist ein Panasonic TH-46PZ80E mit von hinten einfallendem licht keine erwähnung wert?

und wenn ich von unausgereiften neuerungen spreche, dann meine ich immer größer werdende datenraten, die nach neuen kompressiosnalgorithmen und übertragungswegen verlangen. diese müssen immer im kompromiss vereinbart und zertifiziert werden. so gab es zur einführung von hdmi/hdcp einen haufen geräte, die ab kauf schon verschrottet werden konnten, weil die kommunikation zwischen den ports der geräte nicht geklapt hatte. mal waren die kabel schuld, mal die zuspieler, mal das wiedergabegerät.

nimm zb wihd (wireless hd - spec 1.0) oder uhdv (ultra high definition video).
    nenn es wie du willst. aber für uhdv und 22.2 mehrkanalton wird so ein läppisches 1.3 hdmi kabel und geräte aus 2010 nicht mehr taugen und voll veraltet sein. also das sage ich jetzt über geräte, die erst ab 2010 erscheinen. ergo sollte dir auch einleuchten, dass ich im jahr 2005 sehr wohl up-to-date war. dass ich damit heute keinen stich mehr zu einsteiger geräten packe ist mir klar. dir sollte aber auch klar sein, dass deine geräte in 2-3 jahren out sind.

bitte unterschätze auch nicht hochpreisige elektronik. eine gute deinterlacer/scaler-kombi kann aus durchscnittlichem analogem sdtv-material sehr wohl bilder erstellen, die sich vor hd inhalten aus billigprodukten nicht verstecken brauchen. no ruclen, no zuckeln and proppere farben, you know.

und bitte ich seh das ja mit den kabeln genauso wie du , kabelvodoo ist falsch aber wenn ich nen kabel von ebay kaufe und mit deinem set up sage das bild ist top .. sry .. das sagt genausoviel aus wie die ebay beschreibung.hilft also niemanden weiter.

mein kabeltipp ist berechtigt. soll ich denn alle zu mir einladen, damit die sich ein bild vom bild machen können? mein tipp hat den gleichen wert wie deine aussage zu den spiegelnden panels. ist deine aussage eher nachvollziehbar? deswegen nochmal: kauft keine teuren kabel, investiert die gesparten € lieber in bessere geräte. das hilft!

das zitat lass ich mal so stehen. das dürfen alle nochmal durchlesen und sich dann selber nochmal fragen, was fakt ist
    ich kann dich und deine ansichten wie immer nicht verstehen, genauso wie damals bei dem sound thema. du schreibst immer viel und versuchst immer gegen andere zu reden, meisten verwurschtelst du dich dann und redest von dingen wovon du keine ahnung hast. und erst recht nicht gesehen hast bei dir zuhause.

ach so. und das gleich auch
    wie kann ich etwas vergleichen wenn ich eine grottenschlechte ausgangsposition habe? und dann auch noch gut dazu sagen?

aber jedem das seine .. wenn du wenigstens die dinge glaubst die du schreibst ist es ja schon genug .
    nochmal fürs bessere verständnis: was du heute als "grotenschlecht" bezeichnest war vor 4 jahren top-aktuell und in der darstellung (außer bei schwarzwert und kontrast) besser, als die meisten pal-tv. es gab freilich geräte mit besseren werten, aber dann das geld auf grund von kinderkrankheiten nicht wert (einbrenneffekt etc.).

1.800 € stellten damals für mich das beste p/l-verhältnis für die kommenden 4 jahre dar. also bis sozusagen heute. und wenn ich damals 1.800 € ausgegeben habe, dann kann ich das auch morgen machen, oder? und was bekomme ich denn huete für feine sachen für 1.800 €? also ich bin nicht verkalkt oder verblödet, falls du das denken solltest. ich denke und konsumiere aber ökonomisch/pragmatisch. was technisch machbar ist, weiß ich selber. nur schaue ich immer gerne in meinen geldbeutel, ob das auch zu realisieren ist.

und fühle dich bitte nicht gleich angegriffen und werde auch nicht pesönlich, nur, weil ich meinen standpunkt vertrete.

und bevor ich dich und die anderen weiter langweile, mache ich mich vom acker und überlasse dir wieder die bühne der meinungsbildung .
    .

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wieso kommst du mit ultra high definition oder mit dem 22.2. mehrkanalton der laut infosat erst irgendwann 2015 realisiert werden soll?

das hat doch nichts mit dem thema zu tun. normales hdtv hat einen standardformat und das ist mpeg4 .. früher haben sie rumgemehrt aber das betraf doch nur die hdtv receiver.

das du ein besseres bild hast bei deinem dvd player als bei pal bestreitet keiner, im gegenteil, es wäre schlimm wenn es nicht so wäre allerdings im vergleich zu Hd material ( und sei es noch so mies wie früher pro7 hd oder dergleichen ) ist er schlechter. wenn du es anders siehst, geh mal näher ran bzw auf den sitzabstand der empfohlen ist oder lass deine sehschärfe überprüfen ( und das ist nicht ironisch gemeint sondern ernsthaft weil auch ich einen grossen unterschied sehe mit brille bzw kontaktlinsen obwohl nur 0,75- ).

das mit dem hdmi kabel hast du leider nicht verstanden, gute kabel bringen ab einer bestimmten länge etwas dadrunter nur in der verarbeitung das ebend nicht die stecker abfallen wenn man sie öfters benutzt. du kannst nicht sagen ob ein hdmi kabel gut oder schlecht ist bei deinem "veralteten" lcd. das meinte ich. und auch nicht wenn du ihn als quelle nur eine palauflösung anbietest. Nur bei voller digitalen Verarbeitung könntest du eine aussage treffen aber dann auch nur wenn du vergleiche hättest zwischen kabeln. also hdtv receiver gibt digital aus , digital über hdmi weiter und direkt digital aufs panel. dann kannst du was übers kabel sagen.selbst da unterscheiden noch die quellen des hdtv´s mehr als das kabel ansich.
    hoffe du weisst jetzt was ich meine.

Bladerunner kenn ich schon, hab ab und an mal reingezappt aber nie ganz gesehn, ist kein film für mich. ich bin im übrigen in ein paar Tagen 27.

Die technik ist auf absehbare zeit erstmal so standart. wenn man sich jetzt einen fullhd kauft ( so wie ich anfang des jahres) und einen hdtv receiver evtll mit festplatte hat man da ne weile freude dran. der technisat hd s2 kam vor weit über einem jahr raus und ist im sd betrieb immernoch mit der beste, im hd betrieb genauso. welche dieser komponenten sollten sich denn im laufe der nächsten jahre noch ausreifen das es eine fehlinvestition gewesen ist? ausser das der lcd mit 46" evtll zu klein ist.

mit bei kumpels gesehen meinte ich den aha effekt. du gehst von deinen bescheidenen komponenten in ein gut ausgestattetes heimkino. egal ob da ein guter, sehr guter oder mittelprächtiges gerät steht. du wirst es im vergleich super finden. ausserdem muss man dann schon ne weile gucken um sich ein urteil bilden zu können.

zu den spiegelnden panels: mehr als vergleichen kann man nicht . ich habe beide seiten gesehen im dauerbetrieb, mit hd material, mit xbox360 und im normalen dvd und fernsehbetrieb. und das glanzpanel gewinnt in allen belangen. bildich sowieso, logisch weil besserer lcd aber auch im blendfaktor ist er nie dem matten unterlegen. sonne bzw licht stört so oder so beim gucken deshalb hab ich immer ein rollo unten.

es ist ja gut das auch mal jmd gegen die technologisierung spricht aber ich persönlich will hdtv nicht mehr missen und finde jedes fussballspiel vom zdf eine reine zumutung im vergleich zu der em auf orf HD oder gar prem hd ( champions league oder bundesliga)
    In HD ist Fussball wirklich eine Offenbarung.

in diesem Sinne ..

Bayern hat gewonnen und ich habs in hd verfolgt, ich bin glücklich

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

spreche ich mich tatsächlich gegen die technologisierung aus, wenn ich schon jetzt an UHDV und mehrkanalton 22.2 denke?

sieht analoges ard-fußball nach einem excellenten postprocessing via meines upscalers DVDO iScan VP30 + deinterlacerkarte ABT102 auf echte 1366x768p tatsächlich so viel schlechter aus, als hd material?

der DVDO iScan VP30 hat 13 videoeingänge, 4 davon sind hdmi eingänge und gibt alle signale dann bereinigt und digital an einem hdmi port aus. er agiert also als switch von feinster güte

das soll jetzt aber keineswegs eine aufforderung an andere sein, in der zeit zurück zu fahren. den im DVDO iScan verbauten ABT chip (anchor bay technology) gibt es auch in leicht abgespeckter version mit weniger videoeingängen und fixen skalierungen bis 1080i schon günstiger zb in av receivern. da wäre unter anderem als günstiger tipp der Yamaha RX-V 861 zu empfehlen. ist zwar auch ein modell vom vorjahr, aber noch zu haben. günstig. gibt halt keine hd-tonformate aus (da sei gegenüber dem receiver fairerweise erwähnt, echt die wenigsten hier den vorteil der hd-tonformate ausfahren dürften und die gängien tonformate mehr als ihren zweck erfüllen). aber für 400 € ... wer rechnen kann.

rechenbeispiel für diejenigen, die noch etwas länger warten möchten und weiterhin den fernseher für tv, dvd und konsole nutzen und nur sehr wenig mit blu ray und hd-tv zu tun haben:

av receiver 400 €
    hd ready tv 500-600 €

macht also günstige 1.000 €, aus denen man aktuelles sdtv-material aus der tv-wanddose, aus einer dvb-t-box, aus einem dvd-player oder aus einem kabel-receiver ein vernünftiges bild mit überzeugender qualität erzeugen kann, die sich vor gar nichts verstecken muss.

digitale videosignale zb von einem blu ray-player schleift der yamaha natürlich ohne nachbearbeitung pur durch und gibt sie original weiter.

mehr möchte ich jetzt aber auch nicht weiter von mir geben. das soll genug der informationen gewesen sein, dass ich mit köpfchen an die sache herangehe und sehr wohl weiß, wie die standarts aktuell aussehen. und wenns noch jemanden interessiert, welches hdmi-kabel bis 2 m länge bedenkenlos zu kaufen ist, dem kann nur empfeheln da mal rein zu schauen: >>>

und jetzt ist auch gut für mich. gegen jeden weiteren vorwurf des kompetents-defizites werde ich mich nicht mehr wehren
    .

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

na wir sind doch jetzt auf einem level wo man zumindest diskutieren kann.

ich tät zugern mal dein gescaltes bild bei ard fussball sehen, ich gönne dir sogar zdf fussball weil das mit mehr mbit/s gesendet wird.

man kann vieles machen aber aus scheisse kein gold. vllt fällt es auf einen 32" auch nicht so ins gewicht wie bei einem 46". ich konnte bei den fussballgeschichten von den öftl rechtlichen teilweise kaum die rückennummern erkennen bei einer totalen. das em bild war allerdings seltsamerweise auch besonders schlecht, schlechter als normale fussballübertragungen.

hast du schonmal eine hd fussballübertragung gesehen? 720p reicht eigentlich aus. wenn du die chance hast irgendwo mal testweise zu gucken schalte mal auf astra hd demokanal und warte. was da gesendet wird sieht schonma klasse aus. anixe hd bietet auch alte bundesligaspiele in hd. auch da sieht man schon den unterschied. besonders bei den flitterregen bei meisterschaften bekommt man einen eindruck von hdtv und ein neues seherlebnis.das kann einfach kein scaler, sei er noch so gut. er kann einfach keine bildinhalte erfinden und das bild nunmal nicht verfeinern.

der interne scaler des ts hds2 soll mit einer der besten in bezug von pal darstellungen sein, sei es scart oder hdmi. man sagt es sei somit das beste bild was man per pal bekommen kann. ich kann das zumindest bei meinen 5bisherigen dig receivern bestätigen.

zu den hd tonformaten sei gesagt das ich dir zustimme. habe selber nur 6.1 und hinten 2 dipole hängen. reicht völlig aus. für mehr wird mein zimmer viel zu klein sein. mein yammi stellt die hd tonformate übrigens dar nur das scalen weiss ich jetzt nicht ob er das beherscht. ist ein rx v 661.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    ... der MM Verkäufer wollte mir unbedingt einen mit 100 Hertz andrehen, da er meinte das sonst das Bild so enorm schliert bzw. immer hinterhängt bei schnellen spielen, sei es Fussball etc.? Da ist also nichts dran oder?

Ein TV mit 100 Hz bringt ja auch in der Regel mehr Geld in die Kasse des Blöd Marktes, und ihm vielleicht auch noch mehr Umsatzprovision.

Ich habe auch nur einen Orion HD Ready LCD ohne 100 Hz und bei mir schliert nix - weder bei Filmen noch bei der XBox 360.

Seite 38 von 168 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte