Seite 28 von 168 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1675
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Würde dir zum LG raten! Den habe ich mir vor 3 Wochen gegönnt! Das Bild ist gestochen scharf, einen Extra Bildmodus fürs Spielen ist auch dabei! Edler Klavierlack und perfektes Design.

Bin vollkommen zufrieden, habe ihn mir für 445€ gekauft

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Würde dir zum LG raten! Den habe ich mir vor 3 Wochen gegönnt! Das Bild ist gestochen scharf, einen Extra Bildmodus fürs Spielen ist auch dabei! Edler Klavierlack und perfektes Design.

Bin vollkommen zufrieden, habe ihn mir für 445€ gekauft
    okay, wie siehts denn mit dem schwarzwert aus? hab gehört der wär net so doll beim 3000er .. stimmt das? hast du im 1080 24p modus ruckler festgestellt wenn du zockst? wie siehts beim zocken mit der 360 aus bezgl der reaktionszeit.. schlieren etc?

danke im voraus

Greetz CY

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Das ganze würde mich auch ziemlich interessieren!
    Habe nämlich den gleichen LG auch schon seit Wochen im Auge.

Die kleinere Version, also 26 Zoll oder so ähnlich hat mich ja nicht sonderlich überzeugt vom 3000er, allerdings ist hierbei glaub ich auch der Kontrast etc. von den Werten komplett anderst. Der Größere 37" hingegen sah vom Bild her schon besser aus.
    Den 32" hab ich leider noch in keinem Laden live gesehen, deswegen bin ich auch noch am überlegen!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich würde den Schwarzwert als gut bezeichnen, die Schrift z.B. im Xbox Dashboard ist zwar etwas blass, aber das ist doch schon minimal.
    Habe jetzt den Schwarzwert bei den Einstellungen auf "Tief" gestellt, muss mich verbessern, gibts wirklich nichts zu bemängeln.

Auch beim Zocken kamen bisher noch keine Ruckler, leichtes Schlieren ist mir bei Gears of War aufgefallen, aufgrund des hohen Detailgrads des Spiel ist es dort zu bemerken. Minimal würde ich sagen, nicht das es wirklich störend ist, fällt halt nur auf wenn man gezielt darauf achtet!

Aber ein Top Gerät, vorallem bei einem Kontrast von 15.000:1 ist das Bild echt beeindruckend

Auch bei den Kundenrezensionen der einzelnen Shops waren die Bewertungen durchweg positiv!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

kennst den spruch "jeder bauer lobt sein eigenes pferd" ? .. denk mal drüber nach. er hat keine vergleichsmöglichkeit, er kann nich sagen das es gut oder schelcht ist, im gegenteil, er wird sagen es ist super

weisst du was 1080 /24p ruckler bedeutet? wenn ja würdest du nicht fragen ob das in verbindung mit der xbox passieren kann. diese treten wenn dann nur in verbindung mit einem blu-ray player auf der dann ebend diese 1080/24 hz wiedergibt. und damit muss der lcd klarkommen was er muss wenn dort steht 1080/24hz kompatibel.macht aber eh keinen sinn den blu-ray player auf diese werte zu stellen da der lcd ja nur ein hd ready gerät ist.

die reaktionszeit ist bei allen neuen lcds zu vernachlässigen. alles ab und unter 8ms sind super. du siehst bzw merkst keinen unterschied.

ich persönlich würde keinen lg kaufen, würde bei samsung bleiben und den nehmen, vllt noch ein wenig suchen , da gibt es bessere modelle in der preiskategorie.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

danke erstmal für die vielen, schnellen und hilfreichen antworten!

@ pinky, danke das du das erwähnst, weil ich konnte wie gesagt damit nicht wirklich viel anfangen deswegen hab ich gleich gefragt, ich wusste, das dies nur in verbindung mit bluray zusammenhängt! hast du schlechte erfahrungen mit LG gemacht, weil du mir den net empfehlen kannst!

EDIT: ahja, ich hab übrigens beide TVs schon in action gesehn im Laden, aber konnte mich net entscheiden .. da ich keinen unterschied feststellen konnte

Greetz cy

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    kennst den spruch "jeder bauer lobt sein eigenes pferd" ? .. denk mal drüber nach. er hat keine vergleichsmöglichkeit, er kann nich sagen das es gut oder schelcht ist, im gegenteil, er wird sagen es ist super
    Und genau einen Post über dir sage ich auch noch das er super ist, naja, Ironie des Schicksals

Also ich habe den LCD mit dem LCD meiner Eltern verglichen, 107cm Diagonale (Aldi Gerät ), da ist mir natürlich sofort der Super Kontrast des LG aufgefallen!

Habe aber auch gehört das Samsung sehr gute LCDs herstellt, viele aus meinem Bekanntenkreis schwören darauf, das Samsung DIE Marke ist wenns um TVs geht!
    Jedoch stand der LG bei Amazon und diversen anderen Shops auf der Verkaufsliste ganz oben, also Platz 1 der beliebtesten Fernsehgeräte, deshalb hab ich mich von dem Rat meiner Bekannten umleiten lassen, und bisher noch nicht bereuht!

Aber ich sehe gerade das Equipment von Pinky, er kennt sich wohl besser damit aus als ich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich kann dir meine abneigung gegenüber LG nicht ganz erklären .. samsung hat da wohl um einiges mehr an erfahrung zu bieten was lcd´s angeht.

klar hört sich ein lg da erstmal schön an mit den werten und vor allem mit dem preis. das hat aber meiner meinung auch gründe

preis LEISTUNG ist bei samung meines erachtens am besten und vorallem ist der vor ort service ein traum, wenn was am gerät is stehen die 2tage später bei dir auf der matte und machen das gerät heile.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

okay! ich selbst hab nen ganz normalen kabelanschluss von kabeldeutschland also keinen reciever ... wie ist das bild bei den beiden geräten? gibt es da unterschiede? weil der typ im laden meinte er könnte das net anschließen, da sie keins zur verfügung haben (häää?-hab ich da nur gedacht) xD bringt mir eigentlich beim LG dieser 1080/24Hz modus was? aber ich denke mit 24Hz kann man da wohl eher nix mit anfangen (wegem flimmern oder? )

ich kann mir auch leider den 30€ unterschied zwischen den beiden modellen net ganz erklären?
    also fürs zocken mit der 360/ps3 könnt ihr mir beide empfehlen? oder wie siehts mit anderen geräten aus? was könnt ihr empfehlen? wie siehts mit dem philips 5403D aus?

Greetz cY

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

kauf dir nen Full-HD, HD-ready ist denke ich immer ein bisschen schlechter wie Full-HD
    sind zwar teurer aber es lohnt sich

Seite 28 von 168 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte