Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

na wir sind doch jetzt auf einem level wo man zumindest diskutieren kann.

ich tät zugern mal dein gescaltes bild bei ard fussball sehen, ich gönne dir sogar zdf fussball weil das mit mehr mbit/s gesendet wird.

man kann vieles machen aber aus scheisse kein gold. vllt fällt es auf einen 32" auch nicht so ins gewicht wie bei einem 46". ich konnte bei den fussballgeschichten von den öftl rechtlichen teilweise kaum die rückennummern erkennen bei einer totalen. das em bild war allerdings seltsamerweise auch besonders schlecht, schlechter als normale fussballübertragungen.

hast du schonmal eine hd fussballübertragung gesehen? 720p reicht eigentlich aus. wenn du die chance hast irgendwo mal testweise zu gucken schalte mal auf astra hd demokanal und warte. was da gesendet wird sieht schonma klasse aus. anixe hd bietet auch alte bundesligaspiele in hd. auch da sieht man schon den unterschied. besonders bei den flitterregen bei meisterschaften bekommt man einen eindruck von hdtv und ein neues seherlebnis.das kann einfach kein scaler, sei er noch so gut. er kann einfach keine bildinhalte erfinden und das bild nunmal nicht verfeinern.

der interne scaler des ts hds2 soll mit einer der besten in bezug von pal darstellungen sein, sei es scart oder hdmi. man sagt es sei somit das beste bild was man per pal bekommen kann. ich kann das zumindest bei meinen 5bisherigen dig receivern bestätigen.

zu den hd tonformaten sei gesagt das ich dir zustimme. habe selber nur 6.1 und hinten 2 dipole hängen. reicht völlig aus. für mehr wird mein zimmer viel zu klein sein. mein yammi stellt die hd tonformate übrigens dar nur das scalen weiss ich jetzt nicht ob er das beherscht. ist ein rx v 661.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"