Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du hast also ein superbild mit einem dvd spieler? das muss mir einer mal erklären. was haben dann die leute die nen blu ray player oder premiere hd haben? wie steigert sich das noch?

ich kenn die xbox live filme nicht da mit das zu teuer ist und ich eh alle filme via prem hd gucken kann.

wenn dein fernseher so oder so ein schlechten schwarzwert bzw ein schlechtes kontrastverhältnis hat dann sieht balderunner so oder so shit aus, kenn den film nicht wirklich, interessiert mcih auch nicht. ich kann aber jedenfalls etwas direkt vergleichen anders wie du der einen alten 32" samsung bei sich stehen hat und über dinge urteilt die er nicht gesehen haben kann im direkten vergleich, und bitte komm mir jetzt nicht mit , hab ich bei kumpels oder so gesehen.

ich hatte beide displays mit ein und demselben standpunkt, fenster im hintergrund. und niemals NIEMALS verschlechtert sich das bild durch ein glanz display. ganz im gegenteil.
    es sollte klar sein das wenn die sonne von hinten reinscheint bei beiden displays das gucken erschwert wird.soviel setzt man vorraus.

welche neuerungen kommen dann immer auf dem markt? erklär mir das mal?

mom wird von ord und ab 2009 auf ard und zdf erstmal in 720p ausgestrahlt. das sollte interessant werden da ein jahr später der regelbetrieb starten soll und dort viel hd material gezeigt wird. auf ord hd sieht mans jetzt schon und der unterschied zu SD material ist deutlich, manchmal eher weniger.

wenn man dann zb auf prem hd umschaltet sieht man was HD leisten kann und das ist beeindruckend, ebenbürtig mit blu ray.

was ist da unausgreift? das einzige was richitg ist das die technik weiterentwickelt wird, logisch, ist überall so und wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

hdmi 1.3 brauchst DU erstmal gar nicht bei deinem Tv .. es ist für spätere dinge vorgesehen und verbessert zbd farbraumwiedergabe und die bandbreite. alle spezifikationen habe ich auch nicht im kopf.

und bitte ich seh das ja mit den kabeln genauso wie du , kabelvodoo ist falsch aber wenn ich nen kabel von ebay kaufe und mit deinem set up sage das bild ist top .. sry .. das sagt genausoviel aus wie die ebay beschreibung.hilft also niemanden weiter.

keiner soll unmengen an geld dafür ausgeben aber oftmals ist die verarbeitung bei normalen kabeld für 20euro schon wesentlich besser und man hat auch nach 10mal ab und anstecken noch das gesamte kabel in der hand

ich kann dich und deine ansichten wie immer nicht verstehen, genauso wie damals bei dem sound thema. du schreibst immer viel und versuchst immer gegen andere zu reden, meisten verwurschtelst du dich dann und redest von dingen wovon du keine ahnung hast. und erst recht nicht gesehen hast bei dir zuhause.

wie kann ich etwas vergleichen wenn ich eine grottenschlechte ausgangsposition habe? und dann auch noch gut dazu sagen?

aber jedem das seine .. wenn du wenigstens die dinge glaubst die du schreibst ist es ja schon genug .
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"