Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich will hier auch nix schön reden was LCD oder Plasma angeht. Wie gesagt, beide haben Ihre vor und Nachteile.
    Stimmt, die Kuro Serie hat einen genialen Schwarzwert. Aaaaber, wie sieht es bei diesen Modellen mit dem Weiß aus? Das ist hier nämlich nicht richtig weiß sondern geht eher in Richtung beige. Den hatte ich mir nämlich auch angeschaut. Zudem, wenn ich nicht Irre, haben die noch kein Full HD?! Was die Lebensdauer angeht ist sowieso schwachsinnig darüber zu diskutieren. Das Kriterium fällt raus sag ich mal.
    Aber wenn ich ehrlich bin hat mich der Stromverbrauch auch abgehalten mir einen Plasma zu holen. Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, Pioneer oder Panasonic im Auge. Mist, ich verwechsel die immer. Aber hier ist auf der HErstellerseite ein Verbrauch von knapp 600 angeben. Das fand ich schon heftig da mein LCD nur knapp 260 benötigt. Nun ja, das Nachleuchten war bei mir auch so ein Thema.
    Dafür muß mein bei LCD´s eben mit anderen Kinderkrankheiten leben. Das beispielsweise der SChwarzwert schlechter wird sobald man bei einem 90° Winkel aufs Panel schaut usw. Gibt eben bis dato noch keine Perfekten Geräte. Aber bis dieses erscheint, bin ich mit meinem F86 momentan wirklich sehr glücklich.

Wenn Ihr nen Flat TV haben wollt, schaut euch die einzelnen Modelle an was Plasma und LCD angeht und entscheidet dann was euch besser gefällt nachdem Ihr die Pro und Contras gegeneinander aufgerechnet habt.

Die aktelle Generation an Flat TV´s ist mittlerweile wirklich sehr gut. Hab mittlerweile auch 3 LCD´s zu Hause aus verschiedenen Generationen und was hier für Unterschiede zu sehen sind bei einem Zeitraum von 3 Jahren bis jetzt ist der Hammer. Und wenn wir mal 3 Jahre weiter schauen werden die Geräte noch besser und günstiger sein als jetzt.

Gruß