Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 228

Thema: Bundeswehr

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein sinnloser Beitrag, der mit den Muschis tztztztzzz. Die meisten Leute die Ihren Zivi ableisten geben da mehr Einsatz und Herzblut, als viele Vollpfosten die auch noch meinen cool zu sein, wenn Sie zum Bund gehen.

Erst denken, dann posten..........

Könnte jetzt auch einige Argumente bringen, aber schließe mich Patno voll und ganz an.

Der Bund ist keinesfalls eine Ansammlung von "Harten"...gibt Ausnahmen, aber verdammt viele Lufthosen
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

die lufthosen bleiben aber gott sei dank hier in deutschland... als mein bruder aus dem kosovo zurückkam hab ich fotos von seiner einheit gesehen... waschechte soldaten^^

aber so lang die Bundeswehr keine echte chance hat sich zu beweisen, bleibt sie auch in den meisten augen eine BundesWEHR...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bezog meine Betitelung auf die Wehrpflichtigen, nicht auf "echte Soldaten im Kampfeinsatz"
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

weis ich doch...

EDIT: gelöscht - gehört hier glaub ich nicht hin... :P hast PN^^
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (13.01.2009 um 11:17 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Nunja aber ich kenn auch einige die bei ihrenm Zivildienst nur "abgammeln". Zumindestens nach eigener Aussage. Ich finde es gibt solche und solche.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Und mir wurde erzählt, dass Bundeswehr nichts Sportliches ist, sondern nur gesoffen wird.
    Ich seh da auch keinen Sinn drin. Denn Krieg möchte keiner haben. Auch möchte keiner für Deutschland sterben oder Menschen erschießen.
    Ich habe schon so viel schönes und sinnvolles gemacht wie im Seniorenheim gearbeitet über 4 Jahre. Betreuung und Pflege von Behinderten Menschen in Wohngruppen.
    Also als Zivi kann man viel Gutes tun. Denn in solchen Bereichen arbeitet man. Und diese Erfahrungen sind wichtig für's Leben und prägen einen.
    Für mich liegt es auf der Hand, was sinnvoller ist.
    Geändert von Revolvermann (13.01.2009 um 11:28 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

die BW führt nicht nur krieg...! mein bruder hat zB aufbauhilfe geleistet... viele länder würden ewig für den wiederaufbau bauchen...

er hatte auch sehr viel mit der bevölkerung zu tun... die BW ist teilweise eher ein bewaffneter zivildienst... *bitte.nicht.zu.ernst.nehmen*
    ©2011 SchmierGold

-Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Und mir wurde erzählt, dass Bundeswehr nichts Sportliches ist, sondern nur gesoffen wird.
    Ich seh da auch keinen Sinn drin. Denn Krieg möchte keiner haben. Auch möchte keiner für Deutschland sterben oder Menschen erschießen.
    Mein Vater denkt ähnlich. Er sagt, dass in der Grundausbildung schon viel geschafft wird in form von sport und so. Aber das unterscheidet sich auch von Kaserne zu Kaserne, glaub ich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein sinnloser Beitrag, der mit den Muschis tztztztzzz. Die meisten Leute die Ihren Zivi ableisten geben da mehr Einsatz und Herzblut, als viele Vollpfosten die auch noch meinen cool zu sein, wenn Sie zum Bund gehen.

Erst denken, dann posten..........
    ohja ich denke,ich bin cool wenn ich zum Bund geh...was bist du eigtl fürn Kind man? du willst 30+ Jahre alt sein und hackst dauernd auf mir rum,weil de ned einsehn willst,dass es Leute gibt,die a.) mehr draufh am als du und b.) und das liegt eindeutig auf der Hand,mehr in der Birne ham....
    Jeder 2. Beitrag von dir heißt: sinnloser Post...dummer Post...ma wieder was dummes. blablabla...stattdessen hab ich von dir noch nichts aussagekräftiges gesehen, außer: CoD is das beste in meinem Leben. Geh CoD spielen und lass die,die Ahnung von was ham, diskutieren.
    Und die Bundeswehr mit Krieg gleichzusetzen is auch absolut falsch. DU solltest deinen Horizonz ma erweitern, gibt so schöne Seiten wie wikipedia,da kannste ma ISAF eingeben und schauen was da für Dinge dabei rauskommen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es kommt meist darauf an, wie man selber argumentiert

Gruppierungen einer Gesellschaft, die sich nicht zu schade sind, wichtige Arbeiten zu leisten, für die sich andere zu fein sind oder als minderwertig betrachten, abwertend zu betiteln, ist keine Grundlage, um sich über die argumentationsweise anderer zu beschweren.

Aber nichts desto trotz sollten wir auch bei diesem Thema locker bleiben und nicht alles und jeden auf die Goldwaage legen.

In Sachen Bundeswehr gibt es solche und solche Sichtweisen. Niemand sollte sich anmaßen, die einzig wahre Meinung zu haben...
    Gridlockveteran

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte