Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    @ Horrorfan: Die Ergebnisse von deinem Test sind Zugänglich für die Versicherungen. Hab mich da gestern erst mit einem Bekannten drüber unterhalten. Und dann könntest du neben der strafrechtlichen Verfolgung auch noch eine höhre Rate gedrückt bekommen. Für z.B Krankenversicherung, Allgmemein wenn man da "betrügt". Aber is nich mein Bier .
    so ein schwachsinn, diese sachen sind strengvertraulich die dürfn nicht weiter gegeben werden.
    bzw. wenn dieser arzt der einen bei der musterung fragt ob man drogen nimmt damit zur polizei gehn würde, würd er sich strafbar machn.
    Das gleiche wie mitm arzt dem kann man auch sagen das man drogen zusich nimmt ohne irgendwelche konsequenzen davon zu ziehn.

und zum topic : ich hab jetzt am 27. meine musterung trotz kaputten knie und chronischer bronchitis wolln se trotzdem das ich komm, find ich komisch, würde selbst wenn ich nich ausgemustert werden was ich stark annehme gerne zivildienst bei ASB oder so machn da ich jetzt ende februar ausgelernt habe, nicht übernommen werd und nich daheim rumhocken möchte.
    Geändert von Brummelbaer (16.01.2009 um 02:39 Uhr)