Lol du bist hier sowieso der coolste. Das muss gerade der richtige sagen, bei dir weiß man im vorraus schon das de Drogen nimmst, sonst würdeste hier nicht leute als tipp geben das sie doch drogen konsumieren sollen falls se ausgemustert werden wollen oder dein Name hier im Forum is mal garkeine Weed Sorte..
Zitat von Razorback
Du bist sooo cool!
Weist schon daß sowas auch strafrechtlich verfolgt werden kann, ja?
Nö seit wann is Cannabis Konsumieren illegal? Nur der Besitz und Verkaufen is illegal, aber konsumieren is immer noch legal..
Ausserdem kriegt ihr beide mal den Stock aus euren Arsch raus, wenn jemand an kiffen is wird immer ein Drama draus gemacht, aber wenn jemand Alkohol trinkt weil Alkohol ja 100% legal is macht nie einer nen Drama raus. Dabei ist Cannabis schon lange zum Trend geworden.
Und nein ich bin nicht cool weil ich drogen nehme, ich finds nur cool weil ich ausgemustert wurde.. Und wenn jetz jemand wieder mit ankommt ja die erfahrung hätte ich gemacht haben müssen.. Ich scheiß auf solche Meinungen von euch und das ist meine meinung..
Ich labere euch ja auch nicht voll wenn ihr z.b nen Game scheiße findet was ich gut finde, das ihr es gut finden müsst.. Oder wenn ihr ein Fussball Verein hasst, sag ich ja auch nicht den müsst ihr jetz gut finden.
Ergebnis 1 bis 10 von 228
Thema: Bundeswehr
Hybrid-Darstellung
-
15.01.2009, 15:57 #1HorrorfanGast
-
15.01.2009, 16:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mir ist es egal was du machst, aber, dies ist ein öffentliches Forum in dem auch minderjährige bis zu einem Alter von 10 Jahren sich aufhalten, auch manchmal ihre Eltern. Was meinst du was die denken wenn die so nen scheiss lesen? Auch noch mit nem Smiley dahinter. Man braucht da auch nicht mit prahlen. Machs in aller Stille und gut ists. Sing ein paar deiner Lieder und reagier dich ab...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
15.01.2009, 16:31 #3HorrorfanGast
lol also ich denke mal eher würden 10 jährige kinder aufe Straße mitbekommen was los is als hier im Forum.. Wie oft hab ich schon Leute in der Stadt gesehen die ihre Drogen geschäfte machen, wo Kinder und Mütter lang gehen..
-
15.01.2009, 17:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
@ Horrorfan: Die Ergebnisse von deinem Test sind Zugänglich für die Versicherungen. Hab mich da gestern erst mit einem Bekannten drüber unterhalten. Und dann könntest du neben der strafrechtlichen Verfolgung auch noch eine höhre Rate gedrückt bekommen. Für z.B Krankenversicherung, Allgmemein wenn man da "betrügt". Aber is nich mein Bier
.
-
16.01.2009, 02:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
so ein schwachsinn, diese sachen sind strengvertraulich die dürfn nicht weiter gegeben werden.
bzw. wenn dieser arzt der einen bei der musterung fragt ob man drogen nimmt damit zur polizei gehn würde, würd er sich strafbar machn.
Das gleiche wie mitm arzt dem kann man auch sagen das man drogen zusich nimmt ohne irgendwelche konsequenzen davon zu ziehn.
und zum topic : ich hab jetzt am 27. meine musterung trotz kaputten knie und chronischer bronchitis wolln se trotzdem das ich komm, find ich komisch, würde selbst wenn ich nich ausgemustert werden was ich stark annehme gerne zivildienst bei ASB oder so machn da ich jetzt ende februar ausgelernt habe, nicht übernommen werd und nich daheim rumhocken möchte.Geändert von Brummelbaer (16.01.2009 um 02:39 Uhr)
-
16.01.2009, 02:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Selbst wenn der Artzt zur Polizei gehen würde und aussagen würde, dass einer seiner Patienten Drogen konsumiert, hätte der Patient mit keinen strafrechtlichen Konsequenzen zu fürchten, da der Konsum von Drogen jeglicher Art legal ist. Nur der Besitz und der weiter Verkauf(Dealen) ist illegal.
-
09.02.2009, 14:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Leute hätte da mal ne Frage, an die die sich damit auskennen. Spekulationen jeglicher Art brauch ich nicht.
Habe vor ein paar Tagen ein Brief von der Bundeswehr bekommen, worin steht,dass erfahrungsgemäß nicht alle Wehrpflichtigen zum Wehrdienst antreten können und deshalb kurzfristig Leute,die erst zum späteren Zeitpunkt antreten müssen, nachrücken müssten.
Genauer gehts um die Einberufung zum 1.4. (ich habe mich für den 1.7 eingeschrieben). Weiterhin ist zu lesen,dass,falls das bei mir nicht möglich sein sollte,ich mich innerhalb von 8 Tagen mit plausiblem Grund melden soll.
Nun siehts so aus,dass ich keinen wirklichen, gesundheitsbedingten oder arbeitsbedingten Grund, eben nicht anzutreten habe. Nur, sehe ichs, auch wenn die Bundeswehr wohl für die nächsten 15Jahre mein Arbeitsplatz sein wird, nicht ein, meinen verdienten Urlaub nach der Schule (am 26.3 habe ich meinen allerletzten Schultag) wegen irgendwelchen Pussies,die sich kurz vor knapp doch noch drücken, zu vergessen.
Ich bin sicher kein Faulpelz,immerhin will ich mich auch verpflichten, nur habe ich mir fest vorgenommen,nach der Schule für die nächsten 3 Monate, eben andre Dinge zu tun: Chillen, die Welt sehen (wollte mal ne Woche nach Indien, China, Japan...interessante Teile der Welt eben) u.v.m.
Inwiefern kann ich mich dagegen stemmen?
Im Brief steht,dass,wenn bis zum 26.3. kein Einberufungsbescheid kommt,ich zum von mir ausgewählten 1.7 erst antreten muss.
Ehrlich gesagt sehr sehr kurzfristig,was die sich da vorstellen.
Mein Vater meinte,ich kann da wenig dagegen tun,ohne das die denken,ich wolle mich drücken... Weis vll auch jemand, wer zuerst nachrücken muss? Wird das alphabetisch gemacht? (dann habe ich mit V Glück gehabt lol) oder eben nach Gebrauch (bin bei den Fallschirmspringern)
Man,ich habe mich so auf das Chillen gefreut...mein letzter Urlaub ohne Sorgen wird mir einfach so gestrichen....aaaargh