Zitat von
Horrorfan
Lol du bist hier sowieso der coolste. Das muss gerade der richtige sagen, bei dir weiß man im vorraus schon das de Drogen nimmst, sonst würdeste hier nicht leute als tipp geben das sie doch drogen konsumieren sollen falls se ausgemustert werden wollen oder dein Name hier im Forum is mal garkeine Weed Sorte..
Nö seit wann is Cannabis Konsumieren illegal? Nur der Besitz und Verkaufen is illegal, aber konsumieren is immer noch legal..
Ausserdem kriegt ihr beide mal den Stock aus euren Arsch raus, wenn jemand an kiffen is wird immer ein Drama draus gemacht, aber wenn jemand Alkohol trinkt weil Alkohol ja 100% legal is macht nie einer nen Drama raus. Dabei ist Cannabis schon lange zum Trend geworden.
Und nein ich bin nicht cool weil ich drogen nehme, ich finds nur cool weil ich ausgemustert wurde.. Und wenn jetz jemand wieder mit ankommt ja die erfahrung hätte ich gemacht haben müssen.. Ich scheiß auf solche Meinungen von euch und das ist meine meinung..
Ich labere euch ja auch nicht voll wenn ihr z.b nen Game scheiße findet was ich gut finde, das ihr es gut finden müsst.. Oder wenn ihr ein Fussball Verein hasst, sag ich ja auch nicht den müsst ihr jetz gut finden.