Zitat von
XBU PuRpLe HaZe
sry,aber du hast doch eindeutig zu viel gespielt oder?
Weiste und das find ich ehrlich gesagt am allerschlimmsten. Leute,die zuviele Shooter zocken und meinen der Bund wär genauso easy wie call of duty auf Veteran durchzuspielen.
Nee echt ned,deswegen geh ich nicht zum Bund.
Ich habs schon ein paar mal vorher gesagt: Ich finde,jeder sollte die Erfahrung machen und nich so ne Muschi sein und Zivildienst machen. Was ist denn daran bitte so schlimm? Ein paar Kilometer marschieren, schießen (ist ja wohl mehr als geil), und sonstige Übungen....
Vll liegts auch bissel daran,dass ich Berufssoldat werde.
Die Bundeswehr bietet solch unglaublich gute Karrierechancen, warum dann nich mal im Wehrdienst reinschnuppern in das Ganze.
Ich hab mich grad vor 2 Wochen mit nem Kollegen unterhalten,der letztes Jahr Abi gemacht hat und der Wehrdienst macht.
Als ich ihm einige Monate vor dem Abi (wir warn in einer Klasse) gesagt habe,dass ich aller Vorrausicht nach Offiziersanwärter werde, meinte er nur: Soldat-sein ist Scheiße...blablabla
und jetz, will er selbst Offizier werden und wird im Juni nächsten Jahres zusammen mit mir nach München auf die Offiziersuniversität gehen,studieren.
Bundeswehr ist klasse...ich freu mich riesig auf die nächsten 13/14Jahre dort